Forum

Der Alpecin-Glatzenrechner
Juli 12, 2007, 17:23:04
Bei der Übertragung der Tour de France fiel mir eine wichtige Information der Firma Alpecin auf.

Ist dort die Rede von einem Glatzen-Rechner.

Mein Ergebnis ist wenig hoffnungsvoll! (allerdings hat sich der Rechner um acht Jahre vertan)

Bevor ich mir nun einen Baum suche, rate ich Euch zur Glatzenvermeidung! Glatzen töten!
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #1: Juli 12, 2007, 17:40:55
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Hehe....  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #2: Juli 12, 2007, 17:56:02
Bin noch früher dran als fränk.

Glücklicherweise kann ich das durch Alepecin-Produkte verhindern!
Außerdem ist die Erde flach und ohne Nahrungsergänzungsmittel ist man kein ganzer Mensch.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #3: Juli 12, 2007, 17:59:33
....ohne Nahrungsergänzungsmittel ist man kein ganzer Mensch.

Deswegen habe ich Alpecin eben getestet!

Würg!
Das Zeug schmeckt widerlich!
Auf meiner Zunge wächst bestimmt kein Haar mehr.







oooohhhhh.... ich muss aufs Klo..............
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #4: Juli 12, 2007, 18:27:58
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Hehe....  ;D

das kommt bei mir auch

trotzdem wollen die mir ihr spezielles Supershampoo andrehen ...
<nachtrag:> toll, diese unabhängigen Tests  :P
« Letzte Änderung: Juli 12, 2007, 18:54:53 von tertinator »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

daveinitiv

Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #5: Juli 12, 2007, 19:09:26
Bei der Übertragung […]

Vollbild? ;D
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #6: Juli 12, 2007, 20:17:28
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Echt Männer tragen die Haare nicht auf dem Kopf, sondern an den Beinen.  :P
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #7: Juli 12, 2007, 22:03:23
Bei mir ist es - nach der genauen Auswertung meiner relativ ungenauen Antworten auf wichtige Fragen - in 13 Jahren so weit. Super.
Aber ginge es mir wie meinem älteren Bruder, wäre der Zug für mich schon seit acht Jahren gegessen... ;)

Also ich weiss nicht, was ihr habt. Echt Männer tragen die Haare nicht auf dem Kopf, sondern an den Beinen. :P

Rücken! ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #8: Juli 12, 2007, 22:24:07
Nase, innen. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #9: Juli 13, 2007, 10:31:40
fui

wieso eigentlich rasieren?

_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #10: Juli 13, 2007, 10:32:17
Würg!
Re: Der Alpecin-Glatzenrechner
Antwort #11: Juli 13, 2007, 12:41:20
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Echt Männer tragen die Haare nicht auf dem Kopf, sondern an den Beinen.  :P

Eben - Haare auf dem Kopf braucht kein Schwein - nur an Bein und Rücken sind sie wirklich sexy  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)