Forum

Wie erholt man sich vom Schock ...
Juni 25, 2007, 21:45:45
... den man erlitten hat, indem man eben in einem etwa 3/4 vollen Kino schätzungsweise der einzige Mann war? Gute Tipps?  :-\ :P ::) ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Wie erholt man sich vom Schock ...
Antwort #1: Juni 25, 2007, 21:49:53
Vielleicht die Filmauswahl demnächst selbst in die Hand nehmen?  :P ;D
Antwort #2: Juni 25, 2007, 22:00:12
Was hast Du denn gesehen? (Die Töchter des chinesischen Gärtners?)

Aber als Erholung ist einen testosteronschwangerer Actionfilm nie verkehrt. Stirb langsam 4.0 dürfte genau das richtige sein. ;)
Antwort #3: Juni 25, 2007, 22:03:05
Was hast Du denn gesehen? (Die Töchter des chinesischen Gärtners?)
Nö. Irina Palm. (Und die Filmwahl lag in meiner Hand.  ::) ;))

Zitat
Aber als Erholung ist einen testosteronschwangerer Actionfilm nie verkehrt. Stirb langsam 4.0 dürfte genau das richtige sein. ;)
An sowas hab ich auch schon gedacht, ja. Aber der läuft hier leider noch nicht.  :-\ ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: Juni 26, 2007, 16:20:37
An sowas hab ich auch schon gedacht, ja. Aber der läuft hier leider noch nicht.  :-\ ;)

Ich empfehle "return of the dead", "Saw" oder das "Kettensägenmassaker"
Empfehlen kann ich auch "ring 1, 2, 3, 0" (nur japanische Version)

sollte Dir der Film auch noch gefallen haben, solltest Du ein paar Wochen bei "Südfleisch" jobben
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Antwort #5: Juni 26, 2007, 16:24:44
Öhm, nee danke. Das ist nicht so mein Genre.
_______
Antwort #6: Juni 26, 2007, 17:25:23
weiß ich doch s.o.  :P
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

daveinitiv

Antwort #7: Juni 26, 2007, 17:39:03
Nö. Irina Palm. (Und die Filmwahl lag in meiner Hand.  ::) ;))
Die Schwester von Treo?  8)
Antwort #8: Juni 27, 2007, 15:16:17
In einen 3/4 vollen Kino der einzige Mann?
... das fragst Du hier noch?
Schau mal: Ich habe mit zwei Semestern Maschinenbau an der TU angefangen (da gabs überhaupt bei 1000 Männern nur zwei Frauen…) und habe dann beschlossen Kommunikationsdesign zu studieren. Da wars dann 20:80. Und das  hat mir viiiiiel besser gefallen.  ::)
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #9: Juni 27, 2007, 15:27:55
Na dann ist das ja ein Filmtipp für Dich.  (Der Film ist übrigens auch gut.)  ;D
_______