Forum

Re: Der Musikthread
Antwort #270: August 24, 2011, 10:46:11
Danke für den Tipp.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der Musikthread
Antwort #271: August 24, 2011, 14:44:31
richtig gut :)
Super geiles Album.. Sehr chilliger Song..
« Letzte Änderung: August 24, 2011, 14:52:37 von Florian »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #272: August 24, 2011, 15:00:44
Hallo coa20,

Willkommen im Forum!
Habe Deinen Link bearbeitet, da er nicht funktionierte und ins Nirwana führte, nicht zu Samy deluxe. Ein http: zu viel.

Der korrekte BB-Code für Links ist:
[url=http://www.example.com]Name des Links[/url]
Also auch ohne ". Komme da auch manchmal durcheinander mit BB-Code, HTML und Markdown.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Musikthread
Antwort #273: August 25, 2011, 11:45:56
Danke für den link, um das neue Album der Red Hot Chili Peppers zu hören! Echt toll.
Ich liebe diese Gruppe, und Californication bleibt definitiv eines meiner Lieblingsalben.   ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #274: August 28, 2011, 18:44:41
Nach 35 Jahren haben sich die Biermösl Blosn getrennt.
Für mich waren sie lange Zeit wichtiger Teil des Soundtrack zu meiner Herausbildung als kritischer Baier (jawoi!), dem edelsten aller Tier. ;D Und man sollte nicht unterschätzen, welchen Einfluss die Blosn hatten. Sowohl auf die Volksmusik (=! volkstümlicher Schlager) als auch auf die langsame Zersetzung des CSU-Selbstveerständisses, sie verträten „die Heimat“.
Ihre Zusammenarbeiten mit Gerhard Polt sind ja auch überregional bekannter, einfach mal in Google eingeben.

Ich verlinke hier sicher kein Highlight der Karriere, aber es ist halt sehr passend zu unserem Forum. Auch wenn's schwer fällt ganz anhören. :)

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Musikthread
Antwort #275: August 31, 2011, 09:44:53
Danke für den link, um das neue Album der Red Hot Chili Peppers zu hören! Echt toll.
Ich liebe diese Gruppe, und Californication bleibt definitiv eines meiner Lieblingsalben.   ;D

Ohja...Californication ist auch eines meiner Lieblingsalben!
Aber in der heutigen zeit gibt es leider nicht mehr viele "echte" begabte Bands, die auch singen und texten können.
Danke, dass es da noch bands wie Foo Fighters gibt...Dave grohl ist ja mal der geilste  ;D
Ich hab wieder viel zu viel geld für Tickets in den Staaten ausgegeben, aber ich wollte sie unbedingt mal wieder live sehen...mal sehen ob das Budget diesen Monat noch für ein Dessous-Geschenk für meine beste Freundin reicht...


Edit von MacFlieger: Werbelink entfernt.
« Letzte Änderung: November 01, 2011, 09:26:31 von MacFlieger »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #276: September 01, 2011, 13:46:47
Oje, oje, Tom Morello (Rage against the Machine) greift zur Akustikklampfe und bespaßt Arbeiter bei Streiks und Protesten. Den Sch… -Song bekommt ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. :)
http://www.youtube.com/watch?v=5roWQIyfpSw
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Musikthread
Antwort #277: September 01, 2011, 14:37:04
Den Sch… -Song bekommt ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. :)

Mir hilft immer ein Reset mit reichlich Alkohol.
Manchmal geht zwar die Muttersprache dabei flöten, aber man vergisst schon viel dabei.
Re: Der Musikthread
Antwort #278: September 09, 2011, 20:35:39
4 norwegische Mädels, die in ihrem Boot total quer neben dem Radio-Einheitsbrei vorbei tuckern. Greatness. Katzenjammer - A Kiss Before You Go (iTunes Store).
« Letzte Änderung: September 09, 2011, 20:39:49 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Der Musikthread
Antwort #279: September 10, 2011, 20:43:32
Katzenjammer = sehr geil! Bin vor ca. einem Jahr auf sie gestoßen.
Re: Der Musikthread
Antwort #280: September 12, 2011, 16:41:42
Katzenjammer..ja die habe ich doch mal live gesehen und habe anfangs angst gehabt, dass die wieder so einen mainstream einheitsbrei anbieten...aber nein, ganz im gegenteil!

dazu sind die mädels auch noch super sympathisch und brauchen keine Castingshow oder viel bling bling um gute musik zu machen!

ich hoffe, dass sie noch ein wneig bekannter werden...naja vielleicht auch nicht, dann wird die musik nicht tot gespielt und insidern wie uns bleibt diese gute musik erhalten!
Re: Der Musikthread
Antwort #281: September 15, 2011, 07:57:49
Die Ladies sind einfach wirklich der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=l-XgJ4NikwI&feature=player_embedded
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #282: Oktober 21, 2011, 00:40:25
Soll ja Leute geben, die haben darauf gewartet:
Stream des Albums Lulu von Lou Reed & Metallica (ab Monatsende auch zu kaufen)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Musikthread
Antwort #283: Oktober 21, 2011, 12:52:09
„Tom Waits - BAD AS ME“ als 180g-Vinyl LP, ein riseiges Booklet und incl. eine CD, so lob ich mir das das!

Die Mukke ist halt Tom Waits, wüst und derb --> großartig! ;D
Re: Der Musikthread
Antwort #284: Oktober 28, 2011, 09:50:14
Zum 10-jährigen Bestehen von Daptone Records gibt's „The World of Daptone Records“.

Ich mag schwarze Musik einfach! ;D