Forum

Locusta

• Denken macht frei
Re: Mercedes mit Navigationssystem von Apple ...
Antwort #30: Juni 19, 2007, 19:43:59
(Kann man auf einer Straßenkarte auch nicht sehen  :P)
Ich verstehe ja, dass du Navis bevorzugst aber auf guten Karten sind die Einbahnstraßen auch eingezeichnet ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

daveinitiv

Antwort #31: Juni 19, 2007, 20:02:04
Ich zumindest bin dankbar dafür das es die Dinger gibt. Seit wir unsere LKWs mit den Navis bestückt haben, sparen wir jede Menge Geld.

Mein Reden … aufm Bock hat man bestimmt keinen Drive, den eh schon spärlich bemessenen Stauraum mit "Möglichkarten" auszufüllen.
Antwort #32: Juni 19, 2007, 20:26:30
Ich zumindest bin dankbar dafür das es die Dinger gibt. Seit wir unsere LKWs mit den Navis bestückt haben, sparen wir jede Menge Geld. Für uns besser geeignet sind allerdings die mobilen Teile, da man die immer aktuell halten kann.

Das wurde jetzt schon mehrfach so erwähnt. Aber die eingebauten Dinger wird man doch wohl auch updaten und aktuell halten können, oder nicht?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #33: Juni 19, 2007, 20:38:23
Das wurde jetzt schon mehrfach so erwähnt. Aber die eingebauten Dinger wird man doch wohl auch updaten und aktuell halten können, oder nicht?

Klar, kann man. Du brauchst Dir nur eine eine neue DVD von z.B. MB bestellen für schlappe 198 Euro. Das Update für die mobilen Teile ist meist kostenlos.
Antwort #34: Juni 19, 2007, 20:51:24
Das ist doch der einzige Grund für einen MB, dass es ein bisschen kostet. Sonst wäre ja der ganze Reiz dahin und das Teil als Statussymbol untauglich.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #35: Juni 19, 2007, 21:49:16
Die Karten kann man aktualisieren, die Software selber oft nicht oder nur eingeschränkt und die Hardware natürlich überhaupt nicht.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

rutzka

Autobahn geschwindigkeiten
Antwort #36: Juni 27, 2007, 19:23:05
geschwindigkeitsbeschränkung auf derKöln-BAB 3