Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
[Forum] Bald "hochoffizieller" Start
Oktober 05, 2005, 17:51:36
Hallo werte Mitglieder!

Noch sind wir ja recht wenige, wenn auch natürlich illustre ;), Forumsteilnehmer. Das ist zwar durchaus so gewollt, denn erst wollten wir noch etwaige Fehlerchen ausbügeln, die wir "unter uns" übersehen haben. Ein erkanntes Problem gäbe es da noch, deßhalb haben wir das Ganze noch einmal verschoben. Die nächsten Tage wird das aber wohl behoben sein und wir werden eine Mitteilung an die Welt da draußen schicken. Bis dahin könnt Ihr selbstverständlich weiterhin ein paar Leute einladen, es funktioniert ja soweit eigentlich alles.
Aber bitte weiterhin keine Beiträge in anderen Foren, daß wird nicht gern gesehen und wir wollen ja auch Niemanden abwerben oder in den Verdacht geraten.

Wenn Ihr irgendwo einen Fehler seht, bitte, bitte, weiterhin melden. Die Begrüßungsmail-Fehler sind (fast) behoben, danke für die Meldung und für das Feedback, das bisher kam.

Natürlich wollen wir sowieso kein riesiges Forum, aber uns ist schon klar, daß wir noch ein paar (viele) Mitglieder brauchen, damit das Forum richtig laufen lernt.
Habt bitte noch etwas Geduld - es dürfte wirklich bald soweit sein.


_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: [Forum] Bald "hochoffizieller" Start
Antwort #1: Oktober 05, 2005, 17:57:39
Hallo werte Mitglieder!

usw.

Wie gedenkt Ihr denn unangenehme Zeitgenossen so zu umschmeicheln, so dass sie handzahm werden?
Falls Ihr was geplant habt, aber es nicht sagen wollt, ist es mir auch recht ?


Jochen ;D
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Forum] Bald "hochoffizieller" Start
Antwort #2: Oktober 05, 2005, 18:19:41
Nun, natürlich haben wir uns darüber Gedanken gemacht. Bei unserer "Moderatoren-Frequenz" sollten sich etwaige Probleme aber in Grenzen halten lassen. Je nach Fall wird angemessen reagiert.
Allgemein wünschen wir uns, zusammen mit wohl allen Benutzern, natürlich eine gemütlich-entspannte Atmosphäre an der Störenfriede schnell ihr Interesse verlieren.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: [Forum] Bald "hochoffizieller" Start
Antwort #3: Oktober 06, 2005, 00:05:49
in meinem Lieblingsforum hätte ich gerne:

- einen Knopf der durchgestrichenen Text erzeugt
- einen Knopf der einen Textlink erzeugt
- ein Kontrollzentrum das mir neue Beiträge anzeigt (so ähnlich wie bei apfeltalk)
- dass raufgeladene Bilder ohne weiteres anklicken angezeigt werden
Re: [Forum] Bald "hochoffizieller" Start
Antwort #4: Oktober 06, 2005, 00:14:46
- ein Kontrollzentrum das mir neue Beiträge anzeigt (so ähnlich wie bei apfeltalk)

Uii, das ist ja schon fertig! Hatte ich bisher übersehen  8)

Aber um weiter zu kritisieren ;) wie wäre es denn die Knöpfe 'Nutzungsbedingungen' und 'Liesmich' zusammenzulegen und statt dessen einen 'Hilfe'-Knopf anzubringen?  :o
Re: [Forum] Bald "hochoffizieller" Start
Antwort #5: Oktober 07, 2005, 17:04:02
nun ist er offiziell  ;D

ich hoffe doch, dass es den gästen die sich hier so umsehen, gut gefällt.

ein willkommen auch an die, die nicht bleiben und "nur mal so" querlesen.
- ab und zu mal hier reinzuschnuppern, ist natürlich auch in unserem sinne.
viel spass dabei

über eine anmeldung und aktive beteiligung hier im forum freuen wir uns um so mehr!
FOX
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)