Forum

Komplett niveaulos…
Juni 08, 2007, 21:47:47
… aber vorenthalten kann ich es dennoch nicht, was ich eben zugeschickt bekommen habe  ;D

Phänomenal, worüber man sich in der zivilisierten Welt unterhalten kann!

Bitte nehmt es nicht zu ernst, außer, es hat jemand von euch ähnliche Probleme  ;)
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #1: Juni 08, 2007, 21:54:14
Der sitzt schon so lange auf dem Klo,..., der hat schon einen Bart wie ein Einsiedler... ;)

Ernsthaft, es gibt jetzt fast niemanden mehr in DE Europa, der den Thread nicht kennt.
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #2: Juni 09, 2007, 00:36:07
Ernsthaft, es gibt jetzt fast niemanden mehr in DE Europa, der den Thread nicht kennt.

Dann bin ich "fast niemand". :)
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #3: Juni 09, 2007, 00:48:54
Ernsthaft, es gibt jetzt fast niemanden mehr in DE Europa, der den Thread nicht kennt.

Stimmt. Hab ihn jetzt nicht nochmal durchgelesen. Aber irgendwo darin definiert einer doch die verschiedenen Arten von Sch*** dieser menschlichen Ausscheidung fester Konsistenz. Das fand ich einfach genial.  ;D

Edit: der Wunsch von Flo sei mir Befehl  ;)
« Letzte Änderung: Juni 09, 2007, 12:21:39 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #4: Juni 09, 2007, 11:37:17
Also mir gehen Sternchen und so weiter als Pseudozensur mächtig auf die Nerven. Ist nicht persönlich gemeint, warlord, sondern man sieht das ja überall.

Können wir es nicht so handhaben das man entweder das Wort ausschreibt oder, falls man es als unangebracht einstuft, eben ein anderes Wort wählt?

Ist nur ein Vorschlag... und die übliche Nörgelei. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #5: Juni 09, 2007, 13:18:29
Ich finde die Sternchen in Ordnung. Das Wort ist nicht ausgeschrieben, aber man kann dennoch erkennen, was gemeint ist. Wenn jemand jetzt anfängt ein anderes, umschreibendes Wort zu suchen, kommt am Ende etwas anderes oder gar schlimmeres heraus, als die ursprüngliche Aussage bedeuten sollte.

Und eben weil es überall gemacht wird, ist es doch gut so, dann weiß auch ein jeder wie er das verstehen soll.
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #6: Juni 09, 2007, 13:28:47
Ich kann Flos Einwand schon verstehen. Entweder eignet sich ein Wort zum Hinschreiben. Und dann schreibt man es hin, unzensiert. Oder es eignet sich nicht und dann schreibt man es gar nicht. Ich handhabe das eigentlich wenn möglich auch so. War hier etwas speziell. Ich vermeide das Wort eigentlich sonst in der Schriftform. Aber hier musste es einfach hin. Daher hatte ich mich für die Sternchen-Variante entschieden, so als (zugegebenermassen suboptimales) Zwischending.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #7: Juni 09, 2007, 15:03:41
Brav. ;)

Kann und darf natürlich gemacht werden wie gewollt. Oder so ähnlich. :)

Ist halt etwas, daß mir immer so auffällt. Angefangen hat das ja wohl mit s#!t und pron, alles aus den fu**ing USA, da*n censorship mothe*Piep*!

Sackelzement Halleluja! ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #8: Juni 09, 2007, 16:13:00
Das ist natürlich typisch für die Franken, respektive Bayern. Sie schöpfen aus einem schier unermesslichen Vorrat an Schimpfwörtern, die 99% der Menschen in Europa nicht verstehen, verbieten dann aber allen anderen ihre begrenzten, zugegebenermaßen dann und wann recht ruppigen, Schimpfkanonaden mittels symbolhafter Sternchen zu relativieren.

Meine Vermutung: Franken sind eigentlich vermummte Preußen. (Also, besser kann man Schimpfwörter ja wohl nicht kaschieren, oder?) ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #9: Juni 09, 2007, 17:50:41
Kann schon sein das die Franken verkappte Ausländer sind, jedenfalls haben sie jetzt ihren Schlimmsten ausgeschickt ganz Bayern zu regieren.

Brauchst aber nicht den Umweg gehen, ich bin echter Münchner und habe auch noch nie in Franken gewohnt, nur mal in Schwaben, woisch scho, da bei Augschburg.
Jetziger Standort ganz klar Oberbayern... Gene: FFB + M.
Nix Preiß oder Frank!

Musste mich bei dieser Antwort wirklich zügeln. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #10: Juni 09, 2007, 18:27:11
Nun, dann passt ja alles zum Titel des Threads... ;D
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #11: Juni 09, 2007, 19:19:31
Ich würde doch darum bitten, uns Franken nicht ständig mit diesen Bayern in einen Topf zu werfen...

Ich sach nur: Europapokal, Europapokal....
Obwohl wir da dieses Jahr ja auf die Bayern treffen könnten, hehe... ob die Neueinkäufe den Uli retten?
Naja, ich will mal nicht überheblich sein. Obwohl, wenn man dreimal den deutschen Meister geschlagen hat, darf man doch ein bisschen, oder?  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Komplett niveaulos…
Antwort #12: Juni 09, 2007, 20:49:47
Du bist also der Meinung FCB und FCN sind als Stellvertreter für Altbayern beziehungsweise Franken zu sehen?
Fragen wir mal einen 60er und einen Fürtherer. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare