ausblenden > Apple
Apple Aktienkurs
Florian:
Wenn Du damit durchkämest, wäre Dir Gefolgschaft gewiss. :)
Komischerweise trifft es Apple doch besonders hart. Ob's die iPods sind oder das Airbook?
warlord:
--- Zitat von: FOX am Januar 24, 2008, 18:33:49 ---Außerdem werde ich jetzt natürlich meinen Einfluss geltend machen und den Chef gleich mal anrufen und ein neues, dünnes MacBook Pro in 12" in Auftrag geben. Dann müsst ihr aber kaufen, versprochen?
--- Ende Zitat ---
Damit hättest Du bei mir wesentlich mehr Erfolg, als mit dem MBA. ;) Aber bitte mit Ethernet und Firewire, ja?
Dale:
--- Zitat von: Florian am Januar 24, 2008, 18:50:44 ---Komischerweise trifft es Apple doch besonders hart. Ob's die iPods sind oder das Airbook?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube gar nicht das es primär den Produkten liegt, obwohl natürlich schon auffallend ist das über bisherigen Absatzzahlen des MB Air kein Wort bei der Quartalszahlenveröffentlichung geredet wurde. Aber abgesehen von der für alle Branchen schlechten Rezessionsängste kommt noch die extrem hohe US-Teuerungsrate 2007 dazu. Diese Mischung ist vor allem für die Elektronikbranche unschön.
Jochen:
--- Zitat von: Dale am Januar 24, 2008, 19:13:37 ---Ich glaube gar nicht das es primär den Produkten liegt, obwohl natürlich schon auffallend ist das über bisherigen Absatzzahlen des MB Air kein Wort bei der Quartalszahlenveröffentlichung geredet wurde.
--- Ende Zitat ---
Da komme ich nicht mit, dass MBA kam doch erst vorige Woche raus und diese Woche die Quartalszahlen.
Jochen
Dale:
Deshalb ja auch die bisherigen Absatzzahlen. Nur so ein kleiner Satz wie ".... und auch der Verkauf unserer neuen Produktreihe MacBook Air ging gut an; es konnten bisher 75.000 Bestellungen entgegengenommen werden." Nur etwas was darauf hinweisen könnte, ob die Kunden wirklich auf ein Subnotebook gewartet haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln