ausblenden > Apple

Apple Aktienkurs

<< < (57/58) > >>

Terrania:
Und ich bin erst sehr spät eingestiegen. Aber mein Einstiegskurs lag bei 112 Dollars. Dass da noch viel geht, hatte ich Anfang 20 nicht erwartet. Aber alles Techies sind gut gelaufen. Auch Microsoft, Google und Amazon.

FOX:
Hätte meine 50 Stück für 20 Euro vor ungefähr 15 Jahren nicht verkaufen sollen  :P ::)

Habe mich aber ebenfalls hinreisen lassen.. 30 Stück bei 110 Euro. Überlege, ob ich noch mal nachlegen soll.
Die nächste Prozessorgeneration wird wild und fegt alles weg, was da ist. Irgendwann merkt das jemand  ;D

Florian:
Und wie auch nach Durchbrechen der ersten und zweiten Billion, geht es auch nach der dritten Billion erstmal wieder nach unten.
Huch, so hoch, schnell verkaufen…

Zu den gutlaufenden Tech-Titeln: Die verdienen auch alle wie blöd an der Pandemie. Und so richtig runter geht es in dem Umfeld (Minuszinsen, Geldschwemme) auch nur bei Krisen-Schocks oder richtig schlechtem Management. Siehe Bayer.

Allerdings gehen ja wohl jetzt wahrscheinlich bald die Zinsen nach oben. Das würde das Aktien-Anlegen nicht einfacher machen. Aber wenigstens brächten dann Anleihen wieder ein bisserl ein. Und das Sparbuch wieder 1 Prozent…

Florian:
Jedenfalls hält sich die Apple-Aktie in einem dramatischem Umfeld noch sehr wacker.
Hoffen wir, dass sie die neuen Produkten am Mittwoch auch liefern können.

Florian:
Hurra, die Doomsayer sind wieder da, noch vorsichtig, aber sie kommen!
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/gastbeitrag-von-gabor-steingart-droht-apple-ohne-rollendes-iphone-der-absturz-analysten-werden-skeptisch_id_259716006.html

Für so einen tollen Artikel hat man sich extra Gastautor Gabor Steingart eingeladen. Na dann!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln