ausblenden > Apple

Apple Aktienkurs

<< < (31/58) > >>

Florian:
Mit Sicherheit.

Und ehrlich gesagt tippt sich so ein Beitrag auf einem G3 genauso schnell. ;D

Persönlich würde ich schon gerne Alternativen sehen, die im fairen Wettstreit einander vorantreiben.
Aber es ging ja weder fair zu noch glaube ich an die Möglichkeit, Intel wirklich langfristig Paroli zu bieten. AMD baut x86 und kommt schon kaum aus der Bredouille.
ARM ist zwar mobil eine Erfolgsstory sondergleichen, aber von der Rechenleistung her ist mir kein ernstzunehmender Konkurrent bekannt.
Allerdings sind z.B. auch die Intel-Grafikkerne ein schlechter Witz, und trotzdem baut Apple sie ein…

Insofern kann man sich ARM-Laptops durchaus gut vorstellen, v.a. weil sie halt doch  auch einen Vorteil haben: Weniger Stromhunger.

Genaue Daten über derzeitige und geplante Chips muss ich aber noch suchen, also alles unter Vorbehalt. :)

Florian:
So, die Apple-Aktie steht mit 648 $ auf Allzeithoch und die Marktkapitalisierung hat die 600 Mrd. $ durchbrochen.
Damit besteht auf das zweitwertvollste Unternehmen der Welt, Exxon, ungefähr ein Abstand von 200 Mrd. $.
Google und Microsoft zusammen sind um die 500 Mrd. $ wert und auch die zehn höchst bewerteten deutschen Unternehmen kommen zusammen nicht annähernd an diese Marke.

FOX:
699,85 USD - Ein Wahnsinn. Die iPhone-5-Bestellungen sind wohl höher als erwartet.

Florian:
Doppelt so hoch wie beim 4S… Apple wird bald die ganze Welt beherrschen. Dann wird nur noch im Apple Store eingekauft. ;)

MacFlieger:
Völlig abstrus.

Ich hoffe nur, dass der irgendwann kommende Absturz der Aktie aus dieser Börsen-Parallelwelt nicht zu stark die in unserer realen Welt beheimatete Firma Apple beeinträchtigen wird. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln