Forum

SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Mai 24, 2007, 21:00:40
"All Things Digital"-Konferenz am 30. Mai 2007

Da denke ich an Pat & Patachson  ;D

Ob da was Tolles zu sehen und zu hören sein wird ?

"Hiermit geben wir die Fusion von Apple & Microsoft bekannt"

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #1: Mai 24, 2007, 21:20:45
Da bin ich ja schon echt gespannt. Hoffe auf mehr als das übliche Blabla.

Videos und Photos der vergangenen D-Konferenzen findet man übrigens hier.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #2: Mai 25, 2007, 00:47:58
Das ist wirklich interessant obwohl die Ausgangslage für beide ja etwas anders liegt. Während Mr. Gates sich langsam aber sicher in Richtung selbstgewählter Ruhestand verabschiedet, befindet sich Mr. Jobs scheinbar auf der Spitze seiner persönlichen Schaffensphase. Also eigentlich eine schlechte Ausgangslage für ein prickelndes "Wortgefecht".
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #3: Mai 29, 2007, 15:08:54
Weiß jemand zufällig ob es von der Konferenz einen live stream (oder ähnliches) geben wird?

Locusta

  • Denken macht frei
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #4: Mai 29, 2007, 16:28:34
Während Mr. Gates sich langsam aber sicher in Richtung selbstgewählter Ruhestand verabschiedet, befindet sich Mr. Jobs scheinbar auf der Spitze seiner persönlichen Schaffensphase.
Der Gates lebt meiner Meinung nach eh auf einem anderen Stern. Das Beste fand ich noch seine Annahme, dass jeder Mensch der Welt ja heutzutags einen Breitbandinternetanschluss besäße. Das ich nicht lache, ich wäre hier ja schon mit einer DSl 1000 Anbindung zufrieden... Vom Jobs halte ich auch nicht viel mehr als vom Gates. Gut, er stellt ab und an mal irgendwas tolles vor aber eine auf Europa angepasste Preis- und Produktpolitik wäre schon recht wünschenswert aber mit dem Weitblick auf andere Wirtschaftssysteme haben die Amis ja generell ein größeres Problem.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #5: Mai 29, 2007, 17:23:35
Also, Live-Stream wird es nicht geben, zumindest kann ich nichts dergleichen entdecken. Das Gespräch dürfte aber, analog zu den vorhergegegangen Jahren, aufgezeichnet werden und dann zumindest in Ausschnitten zur Verfügung stehen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #6: Mai 30, 2007, 06:26:28
Das Gespräch dürfte aber, analog zu den vorhergegegangen Jahren, aufgezeichnet werden und dann zumindest in Ausschnitten zur Verfügung stehen.

Da soll es Videos geben.

http://allthingsd.com/

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #7: Mai 30, 2007, 19:18:53
Danke für den Link. Ein Textauszug aus einem Interview mit Mr. Ballmer ist bereits online.

Mit Abstand am besten gefällt mir folgendes (Auszug aus verlinkter Seite:allthingsd.com):

 "How do you compete against smaller companies when you have 78,000 employees? Ballmer’s response: “You’ve got to foster bottom-up innovation, but remember that some things must be driven from the top down. Oddly, we’re a lot more agile today than we were years ago. Small does not always mean agile"  :-X

Locusta

  • Denken macht frei
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #8: Mai 30, 2007, 21:34:23
Irgendwie komme ich mir bescheuert vor. Ich finde mich auf der Seite nicht zurecht und schon garnicht das Video. Wie gelange ich zum besagten Video?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #9: Mai 30, 2007, 23:08:26
Das Video beziehungsweise ein Standbild erscheint nach etwas Wartezeit ziemlich weit oben. Dann einfach auf den Pfeil klicken.
Passiert das nicht, ist wohl Flash bei Dir deaktiviert.

Und hier, noch (?) ohne Video der große Vorsitzende:
http://d5.allthingsd.com/20070530/steve-jobs-ceo-of-apple/
« Letzte Änderung: Mai 30, 2007, 23:19:51 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #10: Mai 31, 2007, 00:53:03
Nachträglich ein direkter link  zum Steve Ballmer Video .

Und da es gerade online gegangen ist eines zum Steve Jobs Video .
« Letzte Änderung: Mai 31, 2007, 01:00:52 von Dale »

Locusta

  • Denken macht frei
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #11: Mai 31, 2007, 01:40:45
Danke Dale, ich war echt zu blöde den Link oben mit "Video" zu finden... So viele Buttons auf der Seite, alles verschachtelt und alles andere als intuitiv bedienbar...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Locusta

  • Denken macht frei
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #12: Mai 31, 2007, 13:14:59
Die Videos von SJs und BGs Interviev sind in 7 TZeilen online betrachtbar:

Link zum Teil 1
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #13: Mai 31, 2007, 14:58:22
Danke für den link. Schön das von den beiden das gesamte Interview zu sehen ist, und nicht wie bei den anderen Themen ein best of. :)
Re: SJ & BG zusammen als Zweigestirn auf der ...
Antwort #14: Juni 04, 2007, 18:42:34
Steve Jobs scheint sich als Sieger dieses Zweikampfes zu betrachten. Oder wie ist es sonst zu erklären dass das ganze 1:30 h lange Interview jetzt als Podcast im iTunes Store erhältlich ist. ;)