ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

schon wieder Mobiltelefon-Kauf

<< < (2/5) > >>

Benedikt.Seidl:
ich glaube das besprochene k750i wird es auch bei mir werden,.. meine eltern wollen mit ein handy zum abi schenken,.. vor allem das mit der led-taschenlampe ist sehr praktisch, finde ich.

SEIDL.

Patrick:
Das K750i ist es auch bei mir, seit gestern auch wieder mit funktionierendem Display ;)
Ich hatte das Teil 2 Wochen, dann ist es mir aus der Tasche gefallen und absolut waagrecht mit der Rückseite auf den Boden gefallen. Dadurch wurde die Optik der Kamera nach vorne gedrückt und mein Display hatte einen Sprung. Die oberen 2/3 waren unleserlich (bis auf die Batterienanzeige), aber trotzdem konnte ich das Handy noch einigermassen benutzen (zumal ich es ja auch über den Navi bedienen konnte). Mittlerweile kostet das Ersatzdisplay nur noch 39,- zzgl. Versand und deswegen gab es gestern Abend eine kurze Operation und nach etwa 30 Minuten hatte ich wieder ein funktionierendes Display.

fränk:
Auch ich habe das K750i geordert.
Plus eine Speichererweiterung auf 1GB.

Dann habe ich noch FoneLink, von Nova Media entdeckt.

Ich habe schon "launch2net" von denen im Gebrauch, zuvor war es "MobileHighSpeed", beides Progs, die für einen "Flachmaten" wie mich wie geschaffen sind. ;D

Benedikt.Seidl:
ich glaube diese handy-seite darf auch nicht fehlen. die macht auf mich nen ganz guten eindruck. so zum umsehen und so ;-)

SEIDL.

Patrick:
Zum K750i finden sich hier diverse Dinge wie Themes, Programme und Tipps auch zum Gebrauch mit MacOS X. Wurde zwar schon länger nicht mehr aktualisiert, aber man findet dort einiges Brauchbares...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln