ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
schon wieder Mobiltelefon-Kauf
fränk:
So, ich habe heute ein schwarzes K750i bekommen.
Was soll ich sagen...... ich habe alles verstanden.
Jedenfalls all das, was ich verstehen muss.
Bluetooth zum Mac kann ich nicht einschalten, aber wenn ich ein Foto via BT zum Mac senden will oder via BT synce funktioniert es. ??? ;D
Die BT-Anbindung zum TomTom-Navi war ebenfalls sehr easy einzurichten.
Das Radio hat eine beeindruckend gute Empfangsleistung.
Die Taschenlampe ist allerdings der Bringer!! Großartig!!
Heute Abend gehe ich zum einem Brusthaar-Toupet-Träger-Konzert, dort werde ich das stimmungsvolle Licht sicher einsetzen können. ;)
Florian:
--- Zitat von: fränk am Juni 01, 2007, 16:19:52 ---Heute Abend gehe ich zum einem Brusthaar-Toupet-Träger-Konzert, dort werde ich das stimmungsvolle Licht sicher einsetzen können. ;)
--- Ende Zitat ---
Wah! Waaaaaah! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Aaargh!
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!
Das kann doch nicht wahr sein!
Nicht auch noch Du! Widerstehe dem Bösen!
fränk:
Die haben gestern Abend und bis eben geprobt.
Im Garten kann ich bei dem Lärm auch nicht sitzen, es sind 500m Luftlinie bis zum Veranstaltungsort.
Was soll ich sagen, die Proben haben doch Appetit auf mehr gemacht. ;D
Erschreckend ist allerdings, daß der Typ ja "Kult" sein will.
Jemand der den deutschen Schlager auf die Schippe und nicht wirklich ernst nimmt.
Aber eigentlich haut er ja wirklich nur deutschen Schlager raus.
Das was ich bis jetzt gehört habe war ein bischen schneller als die Originale und mit mit schönem "Gebläse" aufgepeppt.
Das ist mein Beitrag zum "Head-Banger-Fred"! ;D
fränk:
Nun benötige ich doch Hilfe.
Bluetooth am Mac ist eingeschaltet.
Bluetooth am SE 750i ist eingeschaltet.
Trotzdem meldet das Prog "FoneLink": "Das Handy ist nicht eingeschaltet oder deaktiviert oder außer Reichweite"
Nichts von dem trifft aber zu.
Ich hatte schon einmal eine Verbindung zwischen "FoneLink" und der "Handgurke", nun will es aber nicht mehr funzen.
Das Problem hatte ich schon einmal: Die Programme schaffen es ein- oder zweimal eine BT-Verbindung herzustellen, dann gibt's Probleme.
iSync hat übrigens keine Probleme. BT am SE750i und am Mac eingeschaltet und es funktioniert.
Wie kann ich eine Verbindung zum Mac herstellen?
(oder gibt es bereits eine und die Geräte sind nur dämlich?)
Florian:
Denke einfach das Programm spinnt. Würde es mal neustarten und auch die Verbindung unterbrechen und wieder aufbauen.
Siehe auch deren FAQ:
Q: FoneLink kann ein Gerät nicht hinzufügen, oder man auf das Handy-Symbol klickt, und FoneLink meldet, dies ist nicht möglich.
Das Handy ausschalten und nach ein paar Sekunden wieder einschalten. Dann erneut versuchen. Falls es dann immer noch Schwierigkeiten gibt, das Handy mit dem Mac neu pairen (koppeln).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln