Forum

abitur ich komme!
Mai 11, 2007, 07:41:26
omg! um genau 9 uhr schreibe ich meine erste schriftliche abiturprüfung,.. in englisch :-P

dann ein bisschen pause (eineinhalb wochen) und meine beiden lks physik und chemie, und schließlich nach den ferien noch ne mündliche prüfung,.. in religion

bis jetzt war ich eigentlich nicht so aufgeregt,.. aber schön langsam werde ich schon bisschen hibbelig,..

SEIDL.
Re: abitur ich komme!
Antwort #1: Mai 11, 2007, 07:53:47
Na dann viel Spass ... äh ... Erfolg!  ;)

Ich drück fleissig die Daumen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Oder wohl besser:

Well then, a lot of fun ... err ... success!

I'll diligently keep my fingers crossed.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 07:57:17 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: abitur ich komme!
Antwort #2: Mai 11, 2007, 11:20:01
Na, da hoffen wir mal, dass die Aufgaben nicht unlösbar sind.

Viel Glück!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: abitur ich komme!
Antwort #3: Mai 11, 2007, 11:28:20
Abitur und unlösbar? Ich vertraue auf die Bildungskraft von Mac'n'Roll! ;)

Ernsthaft: Wenn Du das liest, hast Du Teil 1 ja hinter Dir. Gönn' Dir was, aber noch nicht zu viel. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Locusta

  • Denken macht frei
Re: abitur ich komme!
Antwort #4: Mai 11, 2007, 11:38:02
Gönn' Dir was, aber noch nicht zu viel. :)
Kommt drauf an, wann man die anderen Klausuren schreibt ;). In diesem SS habe ich 5 Klausuren in 10 Tagen, das wird stressig werden...


Aber sonst viel Erfolg dem Seidl. Ich habe dir die Daumen gedrückt, bzw. drücke sie ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: abitur ich komme!
Antwort #5: Mai 11, 2007, 12:37:46
Oh man, viel Erfolg!
Ich war im Abi und Studium ja ne echt faule Sau. Das Leben war auf lange Strecken sehr stressfrei. Nur wenn Klausuren anstanden, war es vorbei.
Womit ich das bezahle: Prüfungsangst und immer wieder Albträume von Matheabiturprüfungen, die ich im jetzt wiederholen soll...
Also fleissig lernen ;)
Re: abitur ich komme!
Antwort #6: Mai 11, 2007, 14:59:37
danke für das glück. hat geholfen ;-) zumindest schien es mir einfach :-D ob es einfach war und ich was gutes habe werde ich wohl erst später erfahren.

SEIDL.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: abitur ich komme!
Antwort #7: Mai 12, 2007, 13:47:26
Benedikt, hoffentlich hattest Du eine bessere Taktik als der Schreiber dieses Tests. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: abitur ich komme!
Antwort #8: Mai 12, 2007, 14:00:23
au backe. ja die hatte ich ;D

aber jetzt müsste ich schon wieder lernen,.. aber irgendwie.. naja. früher oder später werde ich wohl mal anfangen müssen :-\


SEIDL.
Re: abitur ich komme!
Antwort #9: Mai 12, 2007, 14:16:34
Offensichtlich ein Kommunikations- und kein Mathematik-Professor. Wie kommt der auf einen Viertel? Bei fünf möglichen Antworten wär das IMO dann ein Fünftel. Und nicht "at least", sondern durchschnittlich.  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: abitur ich komme!
Antwort #10: Juni 12, 2007, 20:22:19
und nu ist es rum! puh!

(außer ich muss in die nachprüfung, von dem aber eigentlich nicht auszugehen ist)


SEIDL.
Re: abitur ich komme!
Antwort #11: Juni 12, 2007, 20:26:56
Na dann, prost!  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: abitur ich komme!
Antwort #12: Juni 12, 2007, 20:28:04
Wollte ja noch fragen, wie es gelaufen ist, was hiermit erfolgt. :)

Mach mal einen drauf! :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: abitur ich komme!
Antwort #13: Juni 12, 2007, 20:35:25
draufmachen ist doch nix für mich :-/

gelaufen,.. naja,.. englisch war ganz ok (schrifltich), physik war ganz ok (schrifltich lk), chemie nicht so der hit (schrifltich lk), reli auch nicht so dolle (mündlich)..

am freitag weiß ich meine noten, da bin ich auch gespannt ob sich meine stimmung auch in den noten zu erkennen ist.

SEIDL.
Re: abitur ich komme!
Antwort #14: Juni 12, 2007, 20:45:20
Was ist Reli?  (Junge, Junge, meine Schulzeit ist ja wirklich schon ne weile her.  :-[ ;D)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)