Forum

Umfrage

Hat in den letzten paar Tagen jemand ein Zeitungsexemplar gesehen ohne Foto von Knut?

Nein, und allmählich nervts.
    Nein, aber ist doch niedlich.
    Ja, ich bin ein Glückspilz.
    Zeitung? Was ist denn das?
    Wer ist Knut?
    Re: Knut
    Antwort #30: April 01, 2007, 09:58:42
    Arrgh. Und natürlich muss sich nun auch der Aprilscherz meiner Hauszeitung ebenfalls noch um Knut drehen: http://www.nzz.ch/2007/04/01/vm/newzzEZZ1EJ8T-12.html
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Antwort #31: April 01, 2007, 18:48:58
    .... und noch kein Foto von Knut?
    Antwort #32: April 14, 2007, 09:17:32
    Antwort #33: April 14, 2007, 23:29:37
    Toll Benedikt! Wirklich....

Jetzt hab ich eine halbe ewigkeit damit verbracht sinnlos auf der Seite rumzuklicken....

<g>

Gruß,

Malte
    Antwort #34: April 14, 2007, 23:40:39
    Jau.

daveinitiv

Antwort #35: April 14, 2007, 23:44:36
    [Off Topic]
    Benedikt willst du nicht mal deinen Link für deinen Avatar reparieren? Oder ist das Fragezeichen Absicht?  :o
    Antwort #36: April 15, 2007, 08:01:14
    [Off Topic]
    Benedikt willst du nicht mal deinen Link für deinen Avatar reparieren? Oder ist das Fragezeichen Absicht?  :o

Ich weiß es, ich weiß es.  ;D ;D
    Mach Dir nichts draus, ich bin auch drauf reingefallen...
    _______
    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
    Antwort #37: April 15, 2007, 12:04:33
    Toll Benedikt! Wirklich....
    Jetzt hab ich eine halbe ewigkeit damit verbracht sinnlos auf der Seite rumzuklicken....

oh ja. das kenne ich. aber sooo groß ist die seite ja nicht, man ist schon nach ein paar stunden durch :-P

joa. naja. wie macflieger schon angedeutet hat ist es absicht. ein echtes 404-fragezeichen wird nämlich nicht zentriert dargestellt. es ist also ein png bild:

im gegensatz zum echten 404 bild:

naja. nicht gerade einfallsreich,.. evtl. ändere ich es bald mal

SEIDL.
    Antwort #38: April 15, 2007, 12:14:39
    naja. nicht gerade einfallsreich,.. evtl. ändere ich es bald mal

Och, ich fand's lustig. Vor allem weil ich damals selber darauf hereingefallen bin.
    _______
    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
    Antwort #39: April 15, 2007, 12:17:42
    He, he, sehr schöne Demonstration, wie einfach man sich täuschen lässt. Bin auch darauf reingefallen.
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #40: April 15, 2007, 20:24:32
    Deswegen schrub ich ja "Oder ist das Fragezeichen Absicht?". Weil man mit Rechtsklick auf das Bild sehen kann, dass es ein gültiges Avatar ist. Ist halt nur ein bisschen nichts sagend. ;) Finde ich jedenfalls.

Aber vielleicht sind Fakes ja mittlerweile sehr in, andere haben sich ja schon ein Beispiel daran genommen. SCNR
    Antwort #41: April 15, 2007, 20:39:40
    Aber vielleicht sind Fakes ja mittlerweile sehr in, andere haben sich ja schon ein Beispiel daran genommen. SCNR

Du meinst dasjenige, das auch unseren Nutzungsbedingungen widerspricht? Ja, das wird wohl gelegentlich mal angesprochen werden müssen.
    _______