Forum

Umfrage

Hat in den letzten paar Tagen jemand ein Zeitungsexemplar gesehen ohne Foto von Knut?

Nein, und allmählich nervts.
    Nein, aber ist doch niedlich.
    Ja, ich bin ein Glückspilz.
    Zeitung? Was ist denn das?
    Wer ist Knut?
    Re: Knut
    Antwort #15: März 28, 2007, 12:08:57
    Dann wird es bis zum Gerichtsurteil - und möglicherweise sogar noch bei der Freilassung des Täters nach verbüßter Strafe (siehe Fall Mohnhaupt) - noch was zum berichten geben.

Aber die Monhaupt ist eben nicht so ein herziges Kuschelbärchen ;)
    _______
    "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
    Antwort #16: März 28, 2007, 12:14:29
    Freigelassen wurde sie trotzdem...die Strafe war verbüßt. Aber der selbsternannte Volksgerichtshof (vier Buchstaben) kann daran nicht so richtig gefallen finden...

Zur Kuschligkeit: Ich kenn die Frau ja nicht und hab außer des alten Bildes auch noch nichts von ihr gesehen. Vielleicht ist sie auf ihre alten Tage ja noch recht kuschlig geworden. ;)
    Antwort #17: März 28, 2007, 12:39:38
    Aber der selbsternannte Volksgerichtshof (vier Buchstaben) kann daran nicht so richtig gefallen finden...

Mobb?
    _______
    Antwort #18: März 28, 2007, 13:11:07
    Hätte jetzt eher auf BILD getippt.  ;)
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Antwort #19: März 28, 2007, 13:28:23
    oh – ich saß vorhin in der Sonne ;)
    _______

daveinitiv

Antwort #20: März 28, 2007, 13:40:07
    Freigelassen wurde sie trotzdem...die Strafe war verbüßt. Aber der selbsternannte Volksgerichtshof (vier Buchstaben) kann daran nicht so richtig gefallen finden...

Ist aber nicht nur die BLÖD alleine. Der Noch-Bayerische-Landesvater hat auch eine etwas dezidiertere Meinung. :P Und einige Andere mehr.

apprendi

Antwort #21: März 28, 2007, 13:59:27
    Ist aber nicht nur die BLÖD alleine. Der Noch-Bayerische-Landesvater hat auch eine etwas dezidiertere Meinung. :P Und einige Andere mehr.

Richtig, die anderen wichtigen Meinungs,acher wollen wir nicht vergessen. So etwas kommt doch nur von Peronen deren (Popularitäts-)Stern sich grad im freien Fall befindet. Da muss man sich auch nicht mehr zum Rechtsstaat bekennen sondern kann noch mal so richtig auf die dumme Populistenpauke hauen (der Stern von Leuten wie Söder befinden sich aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang sowieso auf permanentem Tiefflug, wobei ich nicht ausschließen will, dass der irgendwann uns alle verteten wird :-\). 

daveinitiv

Antwort #22: März 28, 2007, 16:02:34
    […] der Stern von Leuten wie Söder befinden sich aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang sowieso auf permanentem Tiefflug, wobei ich nicht ausschließen will, dass der irgendwann uns alle verteten wird :-\). 

Der Tiefflug wird uns alle vertreten oder der Söder?

apprendi

Antwort #23: März 28, 2007, 16:26:29
    Prinzipiell beide. Der eine in Person und der andere in Form seines Debatten charakterisierenden Verwandten. Lustig wird das sicher nicht. Aber ein anderer Typ Mensch hat leider kaum noch die Ausdauer, den Schwachsinn des deutschen Parteiensystems über sich ergehen zu lassen ohne selbst am Rad zu drehen, bevor man in eine nennenswerte Position kommt...

daveinitiv

Antwort #24: März 28, 2007, 17:39:44
    Das hört sich aber an, als ob du da auch (leidlich) Erfahrung gesammelt hast, in irgendeinem Ortsverband einer Partei mitgewirkt?

Als was soll Söder denn vertreten, also welche Position ist in deinen Augen für ihn möglich?

apprendi

Antwort #25: März 28, 2007, 18:39:24
    Ja ist nicht flsch, als die MAuer fiel, dachte ich, dass man auf diesem Wege was tun kann. Kann man auch - nklar ist nur, ob man seinen Idealen treu bliben kann? deswegen ist das schon mehr als 10 Jahre gegessen... ;)

apprendi

Antwort #26: März 28, 2007, 18:52:17
    Zum Söder:
    Die Bayern unter uns müssen sich wohl besonders fürchten... ;D
    (Ob er wirklich Miprä wird weiss ich nicht. Doch irgendwie in der ersten Reihe wird er wohl noch ne Weile stehen. Der ist einfach zu jung um abzutreten...
    Antwort #27: März 28, 2007, 19:20:05

Jo, das zeigt doch sehr schön deren Einstellung zu geltendem Recht und unserem GG...
    Frag mich, was für die FDGO gefährlicher ist... :P
    Antwort #28: März 30, 2007, 08:32:40
    Florian, keine Sorge, irgendwann kommen die alle wieder...  ;D
    _______
    When they kick at your front door
    How you gonna come?
    With your hands on your head
    Or on the trigger of your gun

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #29: März 30, 2007, 12:58:05
    Hehe, naja, hoffen wir mal nicht. :)
    Wünsche natürlich allen Glück und die perfekte Partnerschaft, so ist es ja nicht.
    Die Statistik ist ja eben nur das - und keine Prognose für den Einzelfall. ;)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare