Forum

Umfrage

Hat in den letzten paar Tagen jemand ein Zeitungsexemplar gesehen ohne Foto von Knut?

Nein, und allmählich nervts.
    Nein, aber ist doch niedlich.
    Ja, ich bin ein Glückspilz.
    Zeitung? Was ist denn das?
    Wer ist Knut?
    Knut
    März 26, 2007, 17:15:18
    Da Knut bis jetzt in unserem Forum noch gar nicht aufgetaucht ist und das derzeit ja schonmal überhaupt nicht geht, hier nun also die absolut sinnvolle und unumgängliche Knut-Umfrage.  8)
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Re: Knut
    Antwort #1: März 26, 2007, 17:28:02
    Wieso sprichst Du, am Wochenbeginn, bei hellstem Tageslicht, schon so heftig dem Alkohol zu? ;D
    Antwort #2: März 26, 2007, 17:31:43
    Wieso sprichst Du, am Wochenbeginn, bei hellstem Tageslicht, schon so heftig dem Alkohol zu? ;D

Na, mit irgendwas muss ich doch den Schock von FOX' Bekenntnis verdauen.  ;D
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Antwort #3: März 26, 2007, 17:35:07
    Der fehlt aber in der Antwortenliste  ;D
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #4: März 26, 2007, 18:14:59
    Fox's Zukünftiger heißt also Knut? ;)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Antwort #5: März 26, 2007, 18:54:14
    Ihr verrückten Hühner....  8)

Isser nicht goldig, der Knut?
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Antwort #6: März 26, 2007, 22:34:01
    Nun - ich möchte die Gunst der Stunde nutzen: auch bei mir ist es demnächst soweit. Ich habe zwar den Junggesellenabschied noch vor mir - und ich leide schon jetzt, wenn ich daran denke  ;D

@FOX: mein Beileid  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
    Antwort #7: März 26, 2007, 23:22:56
    Leute, Ihr wollt mich doch nicht als letzten Junggesellen sitzen lassen. Denkt mal darüber nach, wie oft Ihr Euch rechtfertigen müsst, wenn Ihr mal wieder zu lange im Forum unterwegs seid... also: Lohnt sich nicht.
    ;D
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Antwort #8: März 27, 2007, 06:40:20
    Diese Rechtfertigungen brauche ich bei meinem Huhn (nein, nicht Du fränk  ;D) schon längst nicht mehr. Das hat sie schon akzeptiert und hat kein Problem damit  ;)

Wir könnten den Fred ja in ein paar Jahren wieder abstauben und hervorkramen. Vielleicht mit Bildern: Vorher - Nachher…  ;D
    Antwort #9: März 27, 2007, 07:43:39
    Oh Mann. Noch so ein Schicksalsschlag.  ;D Und das um diese Zeit. Da kann ich mir ja unmöglich einen Verdauungsschluck gönnen.  ;D

_______
    Antwort #10: März 27, 2007, 13:43:19

quelle

;D

SEIDL.
    Antwort #11: März 27, 2007, 13:59:51

(…)
    ;D

T-Shirt-haben-will ;D

<nachtrag> ist leider ausverkauft  :'(
    _______
    "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
    Antwort #12: März 27, 2007, 23:55:07
    Sehr kondequente Titanic-Aktion - Danke.
    Nur kann das arme Vieh ja eigenlich nichts für die unterbeschäftigten Medienheinis... ;)
    Antwort #13: März 28, 2007, 06:45:30
    Nur kann das arme Vieh ja eigenlich nichts für die unterbeschäftigten Medienheinis... ;)

Aber es kann die nervende Arbeit der Medienheinis beenden.

Als Märtyrer! ;D

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
    Antwort #14: März 28, 2007, 11:47:03

Aber es kann die nervende Arbeit der Medienheinis beenden.

Als Märtyrer! ;D

Dann wird es bis zum Gerichtsurteil - und möglicherweise sogar noch bei der Freilassung des Täters nach verbüßter Strafe (siehe Fall Mohnhaupt) - noch was zum berichten geben. Abgesehen davon, daß ein solcher Fall von Sachbeschädigung dann ja dringend in Mord uminterpretiert werden muss und die besondere Schwere der Schuld in den Median herbeigeredet wird. Die schaffen sich ihre Arbeit schon selbst, wie Du siehst - keine Sorge... :-\