ausblenden > Apple
iTMS - ich bin zu blöde...
daveinitiv:
--- Zitat von: warlord am März 15, 2007, 19:01:35 ---Aber die CD-Produzenten bringen mich mit ihren dämlichen Klebestreifen früher oder später schon noch dazu, dass ich die Musik online kaufe. >:( Sowas sollte verboten sein. Unmenschliche Behandlung oder so. :P
--- Ende Zitat ---
Teppichmesser, oder gibt's das in der Schweiz nicht? :P ;D
warlord:
Ja. Wär ne Möglichkeit. Aber dann klebt dieser Sch.. immer noch da und verschandelt das Case. Und weg kriegst es dann erst recht nicht mehr.
Wobei, die natürlich ebenfalls unvermeidlichen Klebstoffrückstände verschandeln das Case ebenfalls. ::)
Eigentlich sollte man diese CDs retournieren, bis diese Brüller es schaffen, Verpackungen zu verwenden, die sich auch öffnen lassen.
daveinitiv:
Also, wenn ich da ordentlich cutte (ohne pasten :P), dann kann ich dieses ganze Geschwurbel ohne Probleme lösen. Habt ihr anderen Klebstoff in der Schweiz. Zerkaute und vergorene Toblerone? ;D
warlord:
Nix Toblerone. Ich kauf die Dinger in Deutschland.
Du bist vermutlich handwerklich auch geschickter als ich. Ich würde da garantiert mit dem Cutter Schrammen ins Case ritzen. Und ausserdem, ist es wirklich notwendig die CDs so zu verpacken, dass man fürs Öffnen vorher nen Heimwerkerkurs besucht haben muss?
daveinitiv:
--- Zitat von: warlord am März 15, 2007, 20:31:54 --- Und ausserdem, ist es wirklich notwendig die CDs so zu verpacken, dass man fürs Öffnen vorher nen Heimwerkerkurs besucht haben muss?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, Tim. ;D :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln