Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
So kommt man auf die iTS-Startseite
März 12, 2007, 22:09:19
Startet man den iTunes-Store, sieht man eine Startseite mit allerlei Empfehlungen. Man kann sich vorstellen, welcher Vorteil daas für die jeweiligen Angebote hat.
Das Wall Street Journal hat recherchiert.
Kurz gesagt zahlen die Musikfirmen nicht mit Geld, sondern mit exklusiven Songs und Angeboten, die nur über den iTS verkauft werden. Daher also wohl viele der "iTunes-Exclusives".

Finde ich ganz interessant.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: So kommt man auf die iTS-Startseite
Antwort #1: März 16, 2007, 11:30:08
Finde ich auch. Vor allem weil ich mir vor ca. 2 Monaten die Best of Compilation von Prince Ultimate kaufte; und mich wunderte das ich bei iTunes nur 9,99 € löhnen musste, für ein Doppelalbum das bei Amazon satte 49,95 € kostet. Jetzt weiß ich ja dank Dir bescheid :)