Forum

daveinitiv

Re: Wartungsarbeiten
Antwort #45: März 10, 2007, 15:55:06
Och, Ihr Heulsusen.  ;D  OK, OK, ich gebs ja zu. Das Niveau war schon weniger flach. Aber mit Werner höheres Niveau einfordern? Hmm?  :P ;D

So selbstverständlich, wie der von dir gekommen ist, befürchte ich eher, dass das ein Standardspruch von dir ist … du wartest quasi immer auf die Gelegenheit um bei "französisch ist schwer" einklinken zu können.  :-X :P
Antwort #46: März 10, 2007, 16:02:37
Yep. Endlich hat jemand die Vorlage gebracht. Ich hab nun schon zwei Jahre darauf gewartet.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #47: März 10, 2007, 16:30:16
Dann ist das ja heute für dich ein Feiertag.  ;D
Antwort #48: März 10, 2007, 16:36:18
Yep. Meine Mission hier ist erfüllt. Jetzt kann ich meinen Account löschen.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #49: März 10, 2007, 16:38:24
Vielleicht erledigt das ja jemand Anderes gerne für dich. ;)