Forum

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Wartungsarbeiten
Antwort #30: März 10, 2007, 14:42:01
Ach herrje. Als in der Schweiz Wohnhafter solltest Du noch lernen, dass es nicht Baseler oder Züricher heisst, sondern Basler und Zürcher. ;)

Ich hab es zuerst ganz ehrlich so stehen gehabt. Aber ich hab ja momentan auch nur ne vorläufige B-Permit und ausserdem wohn ich ja da wo man keinen deutschen Dialekt (nicht so hart zuschlagen bitte  ;D) spricht.

Wenn ich irgendwann wirklich eingebürgert werden will und schon die (dafür ja angeblich notwendige (zumindest Kanton Vaud)) Zubereitung eines Käsefondue aus Grundzutaten plus französisch gelernt hab, dann werd ich auch das beherrschen... ;)
Antwort #31: März 10, 2007, 14:50:20
Na ja, französisch ist nicht so schwierig. Nur die Sprache ist nicht ganz einfach.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #32: März 10, 2007, 14:52:06
Na ja, französisch ist nicht so […]

Thanks for that image …  :'(
Antwort #33: März 10, 2007, 14:54:06
Huch, was rührt Dich denn daran gleich zu Tränen?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #34: März 10, 2007, 14:59:33
Full frontal nudity.  8)

apprendi

Antwort #35: März 10, 2007, 15:01:49
Full frontal nudity. 8)

Vasteh ick nich ???
Antwort #36: März 10, 2007, 15:16:11
Öhm, war da gerade auf der Suche nach einem Beitrag, den es nicht mehr zu geben scheint. (Haste den gelöscht, Dave? Oder hatte ich das nur geträumt?) War irgendwie rund ums Thema "in Behandlung begeben" oder so. Hat jetzt hoffentlich nichts damit zu tun, oder?
_______

daveinitiv

Antwort #37: März 10, 2007, 15:29:05
Öhm, war da gerade auf der Suche nach einem Beitrag, den es nicht mehr zu geben scheint. (Haste den gelöscht, Dave?

Nö, ich lösche nichts. Wenn muss es gestern bei der Softwarefrikkelei passiert sein.

Oder hatte ich das nur geträumt?

Du träumst schon von mir?  ::)

War irgendwie rund ums Thema "in Behandlung begeben" oder so. Hat jetzt hoffentlich nichts damit zu tun, oder?

Kannst du das noch mal näher erläutern, weiß jetzt nicht, was du meinst.
Antwort #38: März 10, 2007, 15:34:18
Du träumst schon von mir?  ::)

;D  Nicht direkt. Hatte schon schon länger keinen Alptraum mehr.  :P

Zitat
Kannst du das noch mal näher erläutern, weiß jetzt nicht, was du meinst.

Lass gut sein. Hatte nur die Befürchtung, ich sei womöglich in ein Fettnäpfchen getreten. Aber das scheint dann nicht der Fall zu sein.  :)
_______

daveinitiv

Antwort #39: März 10, 2007, 15:38:55
;D  Nicht direkt. Hatte schon schon länger keinen Alptraum mehr.  :P

Man kann den Schweizern ja viel nachsagen, aber nicht, dass sie nicht charmant und taktvoll wären.  8)

apprendi

Antwort #40: März 10, 2007, 15:42:00
Man kann den Schweizern ja viel nachsagen, aber nicht, dass sie nicht charmant und taktvoll wären. 8)

Das merkt man spätestens, wenn man in der Schweiz in einem Mietshaus mit EINER Waschmaschine für alle Mieter wohnt. JA! :)
Antwort #41: März 10, 2007, 15:42:17
Huch, was rührt Dich denn daran gleich zu Tränen?

Also, mich rührt dieses Bild auch zu Tränen... ;D Bei Werner würde jetzt stehen: Flach, gaaaanz flach, alder!
Antwort #42: März 10, 2007, 15:44:26
Man kann den Schweizern ja viel nachsagen, aber nicht, dass sie nicht charmant und taktvoll wären.  8)

Immer gerne.  ;D :-*

Das merkt man spätestens, wenn man in der Schweiz in einem Mietshaus mit EINER Waschmaschine für alle Mieter wohnt. JA! :)

Also merke: immer nur Wohnungen mit eigener Waschmaschine. Die Horrorstories rund um Waschküchen sind tatsächlich legendär.  ;D
_______
Antwort #43: März 10, 2007, 15:48:48
Also, mich rührt dieses Bild auch zu Tränen... ;D Bei Werner würde jetzt stehen: Flach, gaaaanz flach, alder!

Och, Ihr Heulsusen.  ;D  OK, OK, ich gebs ja zu. Das Niveau war schon weniger flach. Aber mit Werner höheres Niveau einfordern? Hmm?  :P ;D
_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #44: März 10, 2007, 15:51:41
Och, Ihr Heulsusen.  ;D  Das Niveau war schon weniger flach.

Um nicht zu sagen richtig steil. ;D

Zitat
Aber mit Werner höheres Niveau einfordern? Hmm?  :P ;D

In Thyrfings Welt geht vieles zusammen.  :o :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare