Macht nichts, tertinator, aber da die Betriebshändbücher eher statischen Charakter haben sollen, wegen der Übersichtlichkeit, habe ich die Diskussion mal abgetrennt.
Die neuen Tips bzgl. Sprachpakete und Icons stehen aber noch da und ich werde sie einarbeiten, sobald ich sie mal überprüfen kann. Keep those tips coming.

Dauert halt manchmal etwas länger.
Die Kategorie Betriebshandbücher fristet ja z.Z. ein gewisses Schattendasein, aber ich denke wir bekommen das schon noch lebendiger. Wer Anregungen hat oder gar selbst mal was schreiben will, ist natürlich herzlich eingeladen. Siehe auch
"Über die Betriebshandbücher".
Zum Cloning:
Man darf nie vergessen, den Clone zu checken. Also auch wirklich booten und einige Stichproben nehmen - sprich Dateien öffnen. Nichts ist blöder als wenn man im Falle des Falles dann dasteht und ganz umsonst vorgesorgt hat, weil weder Original noch Clone booten.
Mich würden mal Eure Zeiten beim Clonen interessieren. Werde selbst das nächste Mal auch mitmessen.