Forum

Re: Gesichtsanimation
Antwort #15: Januar 23, 2007, 10:08:03
Cool. Thanks.

Werde mir heute nach der Arbeit Deine Sites mal zu Gemüte führen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #16: Januar 23, 2007, 10:45:21
Ist kein Schweinkram. Was mich zwar jetzt etwas enttäuscht, aber deßhalb werde ich nicht gleich streiten. ;)

Also, wenn Du natürlich photorealistisch arbeiten willst, kannst Du Poser vergessen. Da musst Du schon in die Profiliga der Programme gehen und selbst dann muss mach noch Kompromisse machen.
Wenn es Dir vor allem um das Ausprobieren von Posen usw. geht - naja, zu viel erwarten darf man auch hier nicht. Korrekte Muskelpartien auf jeden Fall nicht.

Meine Beurteilung habe ich aus anderer Warte getroffen, ist ja klar. Ich verglich eher mit anderen computergenerierten Grafiken als mit Photos. Und da finde ich Poser für den Preis voll okay.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #17: Januar 23, 2007, 11:30:04
Das aufm zweiten Foto bist Du selbst, oder? Oder zumindest jene Person, dessen Silhouette Deinen Avatar bildet, denke ich?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #18: Januar 23, 2007, 11:47:28
Das aufm zweiten Foto bist Du selbst, oder? Oder zumindest jene Person, dessen Silhouette Deinen Avatar bildet, denke ich?

Nö, das ist eines meiner Modelle (13).
Aber die Hand gehört mir.
Mein Ava ist der Kleine (auf dem Bild 6j.) mit 8 Jahren

den fotografier ich gerade 5 Jahre lang (von 6-12 <geplant isses mal>)

>Nachtrag: ich suche übrigens immer Fotomodelle von 4-80Jahren
<nochmal Nachtrag: ein vorheriges Kennenlernen und (unter 16) schriftliches Einverständnis der Eltern ist Voraussetzung. Bitte niemanden einfach in den Zug nach Bad Dürrheim stecken :D)
« Letzte Änderung: Januar 23, 2007, 11:57:06 von tertinator »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Antwort #19: Januar 23, 2007, 11:59:18
Oha. Aber es sind Brüder, oder? Jedenfalls gleichen die sich ziemlich, finde ich. (Dass die noch so jung sind, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen. Sind vielleicht die miesen Monitore hier an der Arbeit.  :) )
_______
Antwort #20: Januar 23, 2007, 12:01:16
auch das nicht. des einen Vater ist Pfarrer, des anderen Architekt.

<Nachtrag -> kommt, wie entführen mal wieder einen Fred ;) )
_______
Antwort #21: Januar 23, 2007, 12:07:39
Indem wir nun z.B. Mutmassungen und Rätselraten über die Vaterschaft anstellen?  ;D
_______
Antwort #22: Januar 23, 2007, 12:10:41
jo – "Mutter unbekannt" ;D
_______
Antwort #23: Januar 23, 2007, 15:52:20
http://www.körper-und-kunst.de/ geht nicht (mehr), oder? Oder mache ich was falsch?
_______
Antwort #24: Januar 23, 2007, 16:14:31
nö, Du machst alles richtig.

Aber ich hab die Seite vom Netz genommen, weil ich momentan nur ne Geschäftsseite habe.

(außerdem fehlen mir momentan Modelle und Zeit)
_______
Antwort #25: Januar 23, 2007, 17:04:52
Schade. Na dann wünsche ich Dir mal mehr Modelle und mehr Zeit.  ;)  Die zwei Müsterchen sehen vielversprechend aus.
_______
Antwort #26: Januar 24, 2007, 08:50:51
Ein Fotobuch ist momentan in einem Verlag zur Bearbeitung.
irgendwann 2009 wirds wohl mal erscheinen ;)

Aber Werbung kann man ja nicht früh genug beginnen…
_______