Zum Neustart kann ich auch nichts sagen, denn dazu ist im Protokoll nichts zu sehen. Das Protokoll zeigt einen normalen Ruhezustand-/Aufwachvorgang, inklusive korrekt funktionierender Safe-Sleep-Funktion.
Die Erwähnung des Superusers zeigt unter anderem, dass Du den Unsanity Application Enhancer installiert hast. Der funktioniert so, dass er versucht, fremden Code in alle laufenden Programme einzuschleusen, um diese zu "verbessern". Die Meldung zeigt aber, dass die Sicherheitsvorkehrungen von Mac OS X korrekt greifen, und APE es nicht geschafft hat, den Prozess "mcxd" (das ist der Dienst für Arbeitsgruppenmanagement im Netzwerk) zu manipulieren. Das könnte sonst in Sicherheitslücken enden. Kein direkter Grund zur Sorge, ich rate aber nicht zum Einsatz von APE.
Was ich auch sehe, ist, dass Du AppleTalk eingeschaltet hast. Falls Du das nicht unbedingt zur Kommunikation mit sehr alten Druckern oder klassischen Mac OS-Systemen brauchst, würde ich empfehlen, das abzuschalten. Moderne Netzgeräte verwenden ja TCP/IP statt AppleTalk.