Wer sehen möchte will was ich meine darf mal hier klicken. 
Für den weiteren Verlauf - wenn sich denn entsprechende Gegenstücke finden - einfach da klicken 
Edit: Thread gesucht und hier verlinkt...
Sorry, der einzige der hier trollt bist doch du, was soll denn dieser Thread hier snst bedeuten.
Mich der Trollerei hier zu bezichtigen ist in meinen Augen
strafbar, du verleumdest mich ja hier richtig oder wieso soll das ein Trollerei sein ?
Ich werd das dem Moderator melden.
Ich habe mich hier lediglich angemeldet, wie auch bei anderen Foren, ist dies verboten, ist irgendetwas unwahr an meinem Thread ?
Die üblichen Beleidigungen ist man ja gewohnt aber das hier langt mir jetzt, die schnüffelst mir nicth hinterher du hörst von meinem Anwalt.
Hallo martin27,
apprendi hat doch lediglich in Frage gestellt, ob es ein Trollversuch ist. Siehst Du das Fragezeichen? Ein "Trollversuch" hat nichts mit richtigem Trollen zu tun oder jemand als solches zu bezichtigen. Bitte beachte die Feinheiten.
Du hast auf Deinen langen Beitrag und Themenerstellung viele negativen Seiten von Apple aufgezählt, die sich aus Deinem Blickwinkel ergeben. Genauso viel wurde in diesem Forum auch schon diskutiert und man machte sich die Mühe auch Dir zu antworten. Möchtest Du an entsprechender Stelle auch konkret antworten oder Dich weiter hier mit Deiner verschobenen Perspektive beschäftigen? Das kostet doch nur unnötig Zeit und Energie.
m.
---
Nachtrag, der Link zu Deiner Themenstellung:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?topic=1852.0
Du siehst doch was deine Vorredner machen, sie machen sich lustig und sind nicht bereit darauf einzugehen, was ich sage.
Um ehrlich zu sein, ist mir daher diese Antwort und deine einfach zu arm, es ist auf meiner Sicht einfach nicht wert sich da zu streiten, wenn ihr das, was ich hier mache, als Trollerei bezeichnet, dann hat es keinen Sinn, sich über dieses Thema mit euch hier zu unterhalten, die einzigen, die hier was verbotenes machen, seid nälich ihr, so was sind ehrverletzende Taten, ich habe hier ein ersntes Thema wie Kinderarbeit etc Arbeitsbedingungen posten wollen, ich denke, das Thema hat eine Verallberung der Sache nicht verdient oder was soll dies hier ?
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?topic=1854.0Soweit ich informiert bin bedeutet Trollerei, dass sinnlose begingen eines Threads und ich missbrauche hier zudem das Forum auch nicht, wenn ihr Meinungsfreheit nicht wollt, dann schreibt es liebergleich in die AGBs, dann spar ich mir viel Ärger.
Der oben erwähnte Threadöffner Chucky trollt hier schon eher, sein Thread hat kein erkennbaren Sinn, sondern zeigt nur die Verarmung unserer Gesellschaft, ich hoffe hier wird nicht der Bock zum Gärtner gemacht, denn eher diese Person gehört hier verbannt, nicht aber ich