Forum

3 sat schauen
September 24, 2005, 17:21:04
jetzt!

das wäre gekommen ;-)

SEIDL.
« Letzte Änderung: September 24, 2005, 17:33:32 von Benedikt.Seidl »
Re: 3 sat schauen
Antwort #1: September 24, 2005, 17:33:24
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: 3 sat schauen
Antwort #2: September 24, 2005, 17:34:37
joa,.. habe auch nur die letzten paar minuten gesehen. scheint aber so und so eine wiederholung gewesen zu sein. evtl. wird es ja nochmal wiederholt.

SEIDL.
Re: 3 sat schauen
Antwort #3: September 24, 2005, 17:42:59
Soweit ich das als schon längere Zeit Fernsehabstinenter noch in Erinnerung habe, garantiert noch zehn mal.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: 3 sat schauen
Antwort #4: September 24, 2005, 17:56:10
Naja, wer auf bewegte Bilder verzichten kann, findet hier so etwas wie ein Transkript:
http://www.3sat.de/neues.html

Der Schlußabsatz ist aber heftig wischi-waschi, seid gewarnt. ;)
_______
Zitat von: Sledge Hammer
Vertrauen sie mir - Ich weiß, was ich tue!
Re: 3 sat schauen
Antwort #5: September 26, 2005, 12:58:16
Hat da irgendeiner einen Mitschnitt gemacht?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: 3 sat schauen
Antwort #6: September 26, 2005, 16:06:56
Grade gefunden:
http://www.videotrainingsworkshop.de/3sat.zip
Der Mitschnitt von "Scooter"
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: 3 sat schauen
Antwort #7: Oktober 02, 2005, 14:54:12
Also, endlich habe ich's mir angeschaut.
Und bei aller Liebe für Apple und seine Kriege mit IBM und MS - da gab es doch noch ein paar Mitspieler. Z.B. den Commodore PET, auch wenn er kommerziell nicht besonders erfolgreich war. Das Thema Home-Computer und die, gerade in Deutschland, auch in Firmen eingesetzten Commodores und Ataris fallen genauso unter den Tisch wie MS erste Hardware-Versuche. Schneider, Sinclair, Acorn...
Es gehört eben auch zur Geschichte des PCs, daß er diese Rechner aus den Privatwohnungen verdrängt hat.
Alles in allem also die Geschichte derer, die übrig blieben, plus den unvermeidlichen Altair.
_______
Zitat von: Sledge Hammer
Vertrauen sie mir - Ich weiß, was ich tue!