ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum AppleTV

<< < (7/23) > >>

radneuerfinder:
Nein ich habe kein Apple TV, weil ich mit dem Gerät unzufrieden bin. ;) 8)

Locusta:
Hm, ich dachte, immerhin scheinst du dich aber dafür zu interessieren ;).

Florian:
Danke jedenfalls für die vielen Links, radneuerfinder!

Hier kann man sich die erste Apple-TV-Werbung angucken (oder hier in HD runterladen).

Finde den Spot reichlich lahm.

radneuerfinder:
appleTV an herkömmliche Röhrenfernseher (mit RGB) anschließen geht mit einem Adapter zu 70 €:

http://www.ifun.de/content/view/3072/2/

Terrania:
Kurzer Bericht zum Appletv: Hab meins seit Vorgestern. Anschluß an FlatTV über Component: problemlos. Ans Netzwerk über die DEVOLO 200 MBit Stecker: problemlos. Erstes Sync: In die Hosen gegangen, weil ich zwischenzeitlich den Netzwerkstecker oben vom 10er Hub auf den 100er Hub geknallt habe. Reset auf Factory-Settings: ab dann problemlos. Wird gut warm. Bildqualität: theoretisch fantastisch. Gerippte DVDs wie vom guten DVD-Player. Filme aus eyetv: In Ermangelung des  Wissens über die richtige Exporteinstellung: (noch) suboptimal. Filme mit VisualHub rausgespielt: Bild klasse, leider ist der Ton von eyetv-Filmen permanent out-of-sync. Warte auf Update. Bildqualität von den Appletrailern: Rattenscharf. Etwa wie bei einem guten DVD-Player. Ladezeiten vom Web: Ratzfatz. Tonqualität über Lichtleiter: super, wenn auch kein Dolby-Digital. (Nur Prologic II) Probiere heute mal einen DVD-rip mit DTS. Soll angeblich gehen.
Fazit: Does the Job fine. Kann über Softwareupdates nur besser werden. Preis-Gegenwert: ok, wenn man bedenkt, daß eine externe HDMI-Box über 200 Euro kostet.

Ach ja: Seit gestern läuft alles sogar mit der harmony-Fernbedienung. Habe eine Action eingerichtet, die alles mit einer Fernbedienung steuert …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln