ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (136/203) > >>

Florian:
Mittlerweile steht es aber nicht mehr unter Vorbehalt, sondern ganz konkret auf der T-Mobile-Seite:

--- Zitat ---Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
--- Ende Zitat ---

Ob sie tatsächlich auch machen, weiß ich freilich nicht. Nur war die Formulierung vorher luftiger.

radneuerfinder:
Die 10 besten Programme für iPhone und iPod touch:
http://www.macnotes.de/2008/01/06/die-10-besten-programme-fur-iphone-und-ipod-touch/

fränk:

--- Zitat von: Florian am Februar 01, 2008, 18:57:47 ---Mittlerweile steht es aber nicht mehr unter Vorbehalt, sondern ganz konkret auf der T-Mobile-Seite:

--- Zitat ---Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
--- Ende Zitat ---

Ob sie tatsächlich auch machen, weiß ich freilich nicht. Nur war die Formulierung vorher luftiger.

--- Ende Zitat ---

Am Telefon haben mir die Leute von der Telekom gestern noch gesagt sie würden Bandbreitenreduzierung  noch nicht anwenden.

fränk:
Dank des Dock-Connectors am iPhone passt ja mechanisch alle gesammelten iPod-Zubehörteile der letzten Jahre an das Teil.

Aber passen die auch "elektrisch"?

Ich habe hier ein "Monster-Cable-KfZ-Ladekabel" für den Zigarettenanzünder.
Der Anschluss an das iPhone passt und wenn der Saft fließt, fragt das iPhone ob ich den "Flugmodus" aktivieren, weil ein nicht zugelassenes Zubehörteil entdeckt wurde.

Dann besitze ich noch ein Batterie-Pack für iPods. 3AAs rein, das Pack mit Saugnäpfen an den iPod geklebt und es ist durchgehender Hörbuchgenuss von Frankfurt bis Sidney möglich.

Wird das iPhone diese Zusatzpower auch schadlos ertragen, oder kann die Electronic schaden nehmen.

radneuerfinder:
Bei dem "nicht zugelassen" gehts vor allem darum, daß dieses Zubehör nicht gegen die GSM Funksignale des iPhone abgeschirmt ist. Also nicht wundern wenn diese typischen Störgeräusche auftauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln