ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (131/203) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Januar 31, 2008, 07:54:11 ---Es muss aber auch entsperrt werden, um zusätzliche Apps zu installieren. Richtig?
--- Ende Zitat ---

Solange wie das iPhone SDK noch nicht veröffentlicht ist und noch nciht bekannt ist, wie das Installieren von Software dann erfolgen soll: Ja.

--- Zitat ---Kaufe ich mir nun ein ganz normales T-Mobile-iPhone und entsperre es, um einige Apps zu installieren, bekomme ich aber Probleme mit evtl. Garantieleistungen?

--- Ende Zitat ---

Wenn man es vor Einforderung der Garantie zurücksetzt, können die nicht merken, dass man das iPhone entsperrt hatte. Also egal.

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 31, 2008, 09:19:48 ---....das iPhone SDK ....

--- Ende Zitat ---

Was ist das?

MacFlieger:
SDK=Software-Entwickler-Kit.
Ende Februar veröffentlicht Apple alles notwendige, damit auch Nicht-Apple-Programmierer (offiziell) Programme für das iPhone schreiben können. D.h. ab dann wird es noch mehr Fremdprogramme für das iPhone geben. Und das wäre ja sinnlos, wenn Apple nicht einen offiziellen Weg zeigen würde, wie man Fremdsoftware installieren kann/darf.

fränk:
Das würde bedeuten, dann kann offiziell, ohne das iPhone hacken zu müssen, Fremdsoftware installiert werden.

Wird das dann jedes iPhone, also auch die, die bereits auf dem Markt sind, betreffen, oder könnte es sein, daß dazu eine neue Hardware (also ein neues iPhone) benötigt wird?
Eigentlich nicht, oder?

daveinitiv:
Die iPhone-Software kann man ja (und sollte man) immer updaten. So wie zB OS X 10.x.x auf 10.x.y

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln