ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (109/203) > >>

fränk:
Wo wird denn geworben?

Ich habe noch nix gesehen.

warlord:

--- Zitat von: Florian am November 18, 2007, 22:16:40 ---Interessant der Vergleich mit zehn oder mehr Jahren (fast?) ganz ohne Mac-Werbung.

--- Ende Zitat ---

Wir sind doch immer noch ohne Mac-Werbung.  ???

Florian:
fränk: Guck mal irgendeine Serie auf SAT1, Pro7 oder RTL oder einen Spielfilm. Ich komme aber nicht für etwaige Hirnschäden auf! :) Die Werbung ist fast so präsent wie manche Autospots.

warlord: Schreib ich doch, oder?

radneuerfinder: Da könntest Du sogar recht haben! Würde mich nicht wundern wenn die T-Mobile zumindest mitfinanziert.

warlord:

--- Zitat von: Florian am November 19, 2007, 11:29:59 ---warlord: Schreib ich doch, oder?

--- Ende Zitat ---

Achso. Dann hab ich Dich falsch rum verstanden.

--- Zitat von: Florian am November 19, 2007, 11:29:59 ---fränk: Guck mal irgendeine Serie auf SAT1, Pro7 oder RTL oder einen Spielfilm.

--- Ende Zitat ---

Müsste das nicht heissen: Guck mal die von lästigen Spielfilmen unterbrochene Werbung auf...   ;)

fränk:

--- Zitat von: Florian am November 19, 2007, 11:29:59 ---fränk: Guck mal irgendeine Serie auf SAT1, Pro7 oder RTL oder einen Spielfilm. Ich komme aber nicht für etwaige Hirnschäden auf! :)
--- Ende Zitat ---

Ja, so weit kommt's noch!
Ich schaue Privatfernsehen um gezielt Werbung zu suchen. ;D

Ist aber schon erschreckend, daß die Stammseher dieser Sender Apples Zielgruppe für das iPhone sind.
Inzwischen wäre es mir doch recht peinlich mit so einem Ding gesehen zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln