ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
fränk:
Wo wird denn geworben?
Ich habe noch nix gesehen.
warlord:
--- Zitat von: Florian am November 18, 2007, 22:16:40 ---Interessant der Vergleich mit zehn oder mehr Jahren (fast?) ganz ohne Mac-Werbung.
--- Ende Zitat ---
Wir sind doch immer noch ohne Mac-Werbung. ???
Florian:
fränk: Guck mal irgendeine Serie auf SAT1, Pro7 oder RTL oder einen Spielfilm. Ich komme aber nicht für etwaige Hirnschäden auf! :) Die Werbung ist fast so präsent wie manche Autospots.
warlord: Schreib ich doch, oder?
radneuerfinder: Da könntest Du sogar recht haben! Würde mich nicht wundern wenn die T-Mobile zumindest mitfinanziert.
warlord:
--- Zitat von: Florian am November 19, 2007, 11:29:59 ---warlord: Schreib ich doch, oder?
--- Ende Zitat ---
Achso. Dann hab ich Dich falsch rum verstanden.
--- Zitat von: Florian am November 19, 2007, 11:29:59 ---fränk: Guck mal irgendeine Serie auf SAT1, Pro7 oder RTL oder einen Spielfilm.
--- Ende Zitat ---
Müsste das nicht heissen: Guck mal die von lästigen Spielfilmen unterbrochene Werbung auf... ;)
fränk:
--- Zitat von: Florian am November 19, 2007, 11:29:59 ---fränk: Guck mal irgendeine Serie auf SAT1, Pro7 oder RTL oder einen Spielfilm. Ich komme aber nicht für etwaige Hirnschäden auf! :)
--- Ende Zitat ---
Ja, so weit kommt's noch!
Ich schaue Privatfernsehen um gezielt Werbung zu suchen. ;D
Ist aber schon erschreckend, daß die Stammseher dieser Sender Apples Zielgruppe für das iPhone sind.
Inzwischen wäre es mir doch recht peinlich mit so einem Ding gesehen zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln