Forum

G3-500 Videolahm?
Januar 08, 2007, 23:57:01
Hallo,

mal 'ne Frage an alle, die noch ein betagtes G3 iBück haben:

Wie gibt das Gerät Videos wieder? Optimale Geschwindigkeit, ruckelig? Laufen DVDs problemlos? Quicktimevideos auch?

Bei mir ruckelts auf jeden Fall. Selbst bei Netzvideos und so. Da lohnt sich ein Festplattenaufrüsten wohl nicht mehr  :P

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: G3-500 Videolahm?
Antwort #1: Januar 09, 2007, 11:22:34
Ich habe keine Erfahrung damit. Ruckler können natürlich mehrere Ursachen haben, bei Netzvideos sowieso.
Ist natürlich auch immer eine subjektive Sache, was man noch als sinnvoll betrachtet.
Würde aber auch meinen, daß das Gerät allmählich seine Zenit überschritten hat. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: G3-500 Videolahm?
Antwort #2: Januar 09, 2007, 14:31:44
Zenit überschritten hört sich nicht gut an  :P

Hast Du aber nett gesagt  ;)

Pn für Vergleichstest ist unterwegs.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]