Forum

ne Einladung :)
Januar 08, 2007, 18:52:24
Wie alle bemerkt haben, hab ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht.

Der Grund liegt darin, dass ich nun richtige Firmenräume habe.
Möglicherweise liegt meine Begeisterung (wie beim Drucker) im Reiz des Neuen, sollte aber jemand Lust habe, ist er gern zum Tag der offenen Tpür eingeladen.

Dieser Tag ist am Mittwoch, den 10.1.2007 von 9.00 bis 18.00 Uhr.
Sollte einer in der Nähe von villingen, Donaueschingen oder so verweilen, ist er herzlich eingeladen :)

Adresse:

Karlstraße 10
78073 Bad Dürrheim (in der Nähe Villingen-Schwenningens)

PS: Kaffee gibts umsonst :)
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: ne Einladung :)
Antwort #1: Januar 08, 2007, 18:58:34
Danke für die Einladung  ;D

Ist zu weit für mich  >:(

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #2: Januar 08, 2007, 19:56:42
tja, von nürnberg aus auf einen kaffee ist es leider auch etwas weit.
aber danke für's angebot!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Antwort #3: Januar 09, 2007, 00:02:28
Dieser Tag ist am Mittwoch, den 10.1.2007 von 9.00 bis 18.00 Uhr.
Ich kurve zwar zur Zeit immer wieder in der Ecke durch die Gegend, aber gerade an dem Tag bin ich bei Freiburg und werde es kaum schaffen, rüberzukommen.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Antwort #4: Januar 09, 2007, 09:18:21
Tja, vom Ruhrgebiet aus ist es auch ein wenig weit. ;)

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg in den neuen Firmenräumen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #5: Januar 12, 2007, 13:08:18
so, nun eine kleine Rückmeldung ;)

Der Tag war ganz nett und es sind sogar hauptsächlich Leute gekommen, die ich brauchen konnte, potentielle Kunden, mein Steuerberater, meine ehemaligen Nachbarn (die mit den guten Kontakten ;-)

Natürlich ist für ausgewählte Leute jeder Tag ein "Tag der offenen Tür" - inkl. Kaffee und Knabberspaß :D
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Antwort #6: Januar 12, 2007, 13:23:24
Na dann wünsche ich Dir mal, dass möglichst viele dieser potentiellen Kunden ihr potentiell abstreifen werden.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #7: Januar 12, 2007, 15:50:28
Na dann wünsche ich Dir mal, dass möglichst viele dieser potentiellen Kunden ihr potentiell abstreifen werden. 

Aber ihre monetäre Potenz behalten. ;)
Antwort #8: Januar 12, 2007, 15:53:58
Das hängt dann von Tertinators Preisen ab.  :D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #9: Januar 12, 2007, 16:11:08
Jeder ist käuflich.  :P :-X
Antwort #10: Januar 12, 2007, 16:14:34
Preisen, nicht Preis.  :P ;)
_______

daveinitiv

Antwort #11: Januar 12, 2007, 16:16:28
Wie? Du hältst ihn für anbetungswürdig? Man soll ihn preisen?  :o ;)
Antwort #12: Januar 12, 2007, 16:26:18
Anbeten nicht gerade. Ich bin Atheist.  :P
Aber preisen darf man ihn schon. Z.B. dafür, dass er sich das freundlichste deutschsprachige Mac Forum ausgesucht hat und uns Gesellschaft leistet. Oder bist Du anderer Meinung?  :P ;)
_______

daveinitiv

Antwort #13: Januar 12, 2007, 16:48:03
Jetzt drängst du mich ja eine psychologische Ecke, in der ich werten muss/soll. :-\ ;)
Daher frage ich erst mal gegen -- Wie definierst du freundlich?  :P 8)
Antwort #14: Januar 12, 2007, 17:37:39
Meine Frage bezog sich nicht auf die Freundlichkeit des Forums, sondern darauf, ob tertinator gepriesen werden darf, dass er uns Gesellschaft leistet.  :P
_______