Forum

happy x-mas
Dezember 22, 2006, 16:13:10
schöne weihnachten an alle da draußen, die hier ihre beiträge zur nettesten mac-community der welt beisteuern! danke für alle hilfen und kommentare, die sehr guten diskussionen und den netten umgang untereinander!

erholsame tage wünsche ich euch - ob mit iron maiden oder dem kirchenchor - macht 'ne schöne flasche wein auf und lasst es euch gut gehen. viel spass bei den diversen silvesterfeiern - lasst es krachen! (aber stellt die schönen macbooks zur seite, nicht das wieder jemand den glühwein in die tastatur schüttet...)

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: happy x-mas
Antwort #1: Dezember 22, 2006, 16:22:06
wünsch ich euch auch allen!
wenn ich schon sonst nix schreibe

SEIDL.
Antwort #2: Dezember 22, 2006, 17:28:43
Von mir auch Alles Gute! Möge die Macht mit Euch sein!

Bernie
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #3: Dezember 22, 2006, 18:07:52
Jawohl - auch von mir an alle frohe Weihnachten! Bleibt sauber und ärgert euch nicht über sinnlose Geschenke, die in letzter Minute gekauft wurden  ;D
Antwort #4: Dezember 22, 2006, 18:26:50
Dann hoffe ich mal, dass das Ticket, welches ich vorhin beim Anstehen auf der Post gezogen habe, kein schlechtes Omen für die Festtage ist und schliesse mich den Wünschen an.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Dezember 22, 2006, 18:50:28
Banging 'round the christmas tree!

Wünsche auch allen eine schöne Zeit und das die Wunschzettel richtig adressiert waren. :)

warlord: Der olle Luzi will halt auch seinen Obolus und das er im Finanzbereich heimisch wurde, wundert mich gar nicht. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #6: Dezember 22, 2006, 18:54:42
Naja, wenn man warlords Ticket mal oben auf Englisch liest, wird aus "Die Post" übersetzt ja auch "Stirb danach"... ;D

Dann macht die 666 wieder sin, äh Sinn.
Antwort #7: Dezember 23, 2006, 15:31:36
Schöne und erholsame Feiertage auch von mir.  ;D ;D
Welche Wünsche und Vorsätze habt Ihr denn fürs neue Jahr  ???
Beruflich
Privat
Apple

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #8: Dezember 23, 2006, 15:57:58
Wünsche Euch allen geruhsame Feiertage, guten Rutsch und alles Gute für 2007.
Antwort #9: Dezember 23, 2006, 16:34:39
Warum nicht auch "Frohe Weihnachten" in der Überschrift oder ist das vielleicht "uncool"?
Wir sind doch hier im guten alten Deutschland und nicht in Amiland, dem Land der Mörder, Lügner, Verräter, dem Land, in dem vierjährige unschuldige Kinder als Sexualstraftäter abgeführt werden, in dem Völkerrechte, Menschenrechte und auch die Pressefreiheit mit Füssen getreten werden.
Also, was soll das?

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest

Maria wärst du hart geblieben, wäre Weihnachten uns erspart geblieben.
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2006, 17:01:07 von iMob »
Antwort #10: Dezember 23, 2006, 16:50:54
Wir sind doch hier im guten alten Deutschland

Nope, not all of us.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #11: Dezember 23, 2006, 17:10:07
Wir sind doch hier im guten alten Deutschland

Nope, not all of us.

Thanks, my friend  ;)
Antwort #12: Dezember 23, 2006, 17:57:48
Antwort #13: Dezember 23, 2006, 18:21:57
Antwort #14: Dezember 24, 2006, 10:05:37
Ich wünsche euch auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller