Forum

Tables - Excel ohne M$
Dezember 15, 2006, 22:41:22
Ich bin über diese Seite mit einer mir bisher unbekannten Software gestolpert. Nutzt jemand dieses Programm bereits? Erinnert stark an iWork, könnte das "fehlende Glied" sein, rein optisch.

Re: Tables - Excel ohne M$
Antwort #1: Dezember 16, 2006, 09:52:03
Ich bin über diese Seite mit einer mir bisher unbekannten Software gestolpert. Nutzt jemand dieses Programm bereits? Erinnert stark an iWork, könnte das "fehlende Glied" sein, rein optisch.

Hatte es mir mal kurz angeschaut. Optisch sieht es gut Da man damit aber keine Diagramme erstellen kann, bin ich dann nicht mehr in die Tiefe gegangen. Da vertiefe ich mich mehr in RT.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #2: Dezember 17, 2006, 21:38:07
Da man damit aber keine Diagramme erstellen kann, bin ich dann nicht mehr in die Tiefe gegangen.
Jochen

Tatsächlich, hatte ich gar nicht gesehen. So ein Quatsch.
Antwort #3: Dezember 17, 2006, 21:40:10
Naja, Quatsch würde ich nicht sagen. Ich benutze in der Tabellenkalkulation so gut wie nie ein Diagramm. Ich benutze das tatsächlich zum Rechnen. ;)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: Dezember 17, 2006, 21:42:56
Naja, Quatsch würde ich nicht sagen. Ich benutze in der Tabellenkalkulation so gut wie nie ein Diagramm. Ich benutze das tatsächlich zum Rechnen. ;)

Ok, Quatsch ist ein zu hartes Urteil. Ich bin (beruflich) auf Diagramme angewiesen. Und selbst dafür nehme ich kein Excel... (MiniTab ist das Maß der Dinge).

Wo ich deinen Beitrag nochmals lese, kommen mir auch Zweifel, was eine Tabellenkalkulation können müssen sollte. ;)