Forum

ohne weiteren Kommentar
Dezember 11, 2006, 17:22:20
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: ohne weiteren Kommentar
Antwort #1: Dezember 11, 2006, 17:26:54
Fight fire with fire...

Ob das nur ein Scherz ist? Liegen die USA gar in Bielefeld?

In Anbetracht der Sachlage, wundert es nicht, dass in den USA die meisten Morde passieren. Die ganze Wut, die diese Kinder in sich aufstauen muss irgendwann Auswirkungen haben.

Wie war noch die Signatur eines geschätzten MGlers? "Die Wut des Zeitalters ist tief."

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Dezember 11, 2006, 18:20:31
Schreibt bitte, wenn es um Links geht - am besten auch im Titel - um was es geht. So muss man nicht unwissend klicken und v.a. findet man den Thread auch wieder, wenn man mal danach sucht. 

Zum Thema:
In den USA wird ja teilweise wegen jedem Pups die Polizei gerufen. Vielleicht aber auch deßhalb, weil man Angst vor einer Klage hat, was weiß ich...
Generell sollte man aber immer auch beachten, daß solche Fälle nur so viel Aufsehen erregen, weil auch in den USA die meisten Leute sie für inakzeptabel halten und natürlich die Medien groß drauf setzen.

Im Artikel wird übrigens noch ein Fall erwähnt und dabei leicht verdreht. Der Junge hat nicht nur nach Geschenken gesucht und dann mit ihnen gespielt, sondern ist dazu ins Haus der Großmutter eingebrochen. So habe ich es zumindest erst vor zwei, drei Tagen gelesen.
Voll daneben ist das alles natürlich trotzdem, aber um korrekte Berichterstattung sollte man sich schon bemühen, liebe SPONner.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: Dezember 11, 2006, 18:53:37
Und mehrfach haben Mütter beim Stillen in der Öffentlichkeit schon Ärger bekommen. Was für ein Unsinn. Ich habe ja in der letzten Zeit mit vielen stillenden Müttern zu tun, aber neben der Tatsache, das mich das nicht im geringsten stört, ist auch nichts Unanstößiges dabei. Keine der stillenden Mütter präsentiert da ihre nackten Brüste. Es ist meist wesentlich weniger zu sehen als bei anderen Frauen mit etwas Ausschnitt. Wer da was erheischen will, müßte sich schon absichtlich daneben stellen und zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Winkel von der richtigen Position aus gucken. Lächerlich.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Antwort #4: Dezember 11, 2006, 20:42:50
Stillen in den prüden U.S. of A. ist eine sehr heikle Angelegenheit. Erst in den letzten Jahren gibt es wieder vermehrt Mütter, die in der Öffentlichkeit stillen. Jahrzehntelang war öffentliches (und auch nichtöffentliches) Stillen verpönt und die Babies bekamen von Anfang an nur die Flasche. Alleine schon die Tatsache, daß knapp die Hälfte der Staaten Gesetze erlassen haben, um Müttern öffentliches Stillen zu erlauben oder zu ermöglichen (http://www.usbreastfeeding.org/Issue-Papers/Legislation.pdf), ist erstaunlich, genauso wie die Tatsache, daß es das United States Breastfeeding Committee erst seit 1995 gibt.

Weitere Links zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/pruedes-amerika/69861.asp

Da hängen irgendwelche Weiber bei Oprah ihre entblöste Oberweite in die Kamera und das Publikum jolt, aber das Bild eines Babies an einer Brust führt zu einem Sturm der Entrüstung. Wie sagte schon Obelix: die spinnen, die Amerikaner...

Noch einer: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/usa-fluglinien-stillen-nurse-in/81778.asp
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Antwort #5: Dezember 11, 2006, 22:17:03
Und wenn das so weiter geht (was es IMO nicht nur jenseits des Atlantiks tut - dort nur ein wenig weiter fortgeschritten), dann werden bald die Säuglinge festgenommen, wegen unsittlicher Berührung einer weiblichen Brust. *kopfschüttel*
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #6: Dezember 12, 2006, 10:43:36
Ich hätte dann hier 2 Kandidaten. ;)

@Patrick: Da hast Du leider vollkommen recht. Wobei der Unterschied zwischen sich zur Schau stellenden Frauen in den Talkshows und stillenden Müttern kaum größer sein könnte. Denn wie ich schon schrieb, bei einer stillenden Mutter für Sekundenbruchteile etwas sehen zu können erfordert schon einiges an absichtlichem Vorgehen des Schauenden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #7: Dezember 12, 2006, 14:29:37
Apropos Bielefeld: Ich dachte Bielefeld gibts gar nicht?

Ansonsten: Man-muss-sowas-nicht-kommentieren. Das verbietet einem der gesunde Menschenverstand ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #8: Juni 10, 2007, 22:17:15
Selbstverständlich ist auch dies ein Dauerthema...
Auch dieser Fall ist an Absurdität kaum noch zu übertreffen.
Immerhin: Case dropped.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #9: Juni 10, 2007, 22:31:56
Du meine Güte. *kopfschüttel*
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Locusta

• Denken macht frei
Antwort #10: Juni 11, 2007, 02:11:40
Amerika. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht sollte man dort mal Sexualkunde in der Schule einführen - uhi, das geht ja nicht, dann würde ja plötzlich sowas offiziell, wie Sexualität und im schlimmsten Fall sogar offiziell anerkannt...

Ich bekomme immer innere Lachanfälle, wenn Frauen mit einem Low-Cut-Top (das sind die, wo man schon fast den Bauchnabel sehen kann, so tief wie die geschnitten sind) drüber aufregen, dass die Männerwelt diese beiden "Schönheiten" auch noch freudig begutachtet. Dann wiederum ist "Bauchfrei" was "nuttiges". Zusätzlich ist dann die Todesstrafe eine "Befreiung von den Sünden der Menscheit um in die Arme Gottes aufgenommen zu werden" oder einfach nur pure Rache der Hinterbliebenen. Womöglich wird der 3-Jährige, der evtl. noch von der Brust gefüttert wird der Todesstrafe angeklagt, weil er einer anderen Frau auf den Busen gesehen hat. Was für eine komische Welt...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.