Forum

Steve Wozniak im Interview...
Dezember 11, 2006, 10:56:02
...und die erste Frage bei der Frankfurter Rundschau lautet:

Zitat
Mr. Wozniak, was war die größte Erfindung der vergangenen 100 Jahre?

Mein ganz persönliches Adventsrätsel  ;)

m.

---
s.a. www.fr-online.de - Kein Preis - Keine Gewähr
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Steve Wozniak im Interview...
Antwort #1: Dezember 11, 2006, 11:06:05
Der Mensch gefällt mir:

Zitat
...
Aber so waren Sie als Sponsor der heimliche Star.

Nein, das Festival war keine große Party für mich. Ich hänge nicht gern mit Prominenten rum. Ich hänge nicht mit den Bands rum. Ich möchte kein Teil der wichtigen Menschen dieser Welt sein. Ich möchte zu den normalen Leute gehören. Ich habe mich unter die Menge gemischt und mit normalen Menschen gesprochen. Ich habe sie gefragt, ob sie hier eine gute Zeit haben.
...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktuell/?em_cnt=1028404

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Antwort #2: Dezember 11, 2006, 12:10:32
Hmm, bei solchen Bescheidenheiten stellen sich mir jeweils schon Fragen. Hört sich für mich schon irgendwie nach Koketterie an. Wozu würde man Interviews geben, wenn man nur ganz normaler Mensch sein möchte. Irgendwie widersprüchlich.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Dezember 11, 2006, 17:38:03
Der macht die Interviews nur den Fans zuliebe. :)

Ich denke, im Vergleich zu Jobs ist er auf jeden Fall bescheiden. Um nicht zu sagen sehr, sehr, sehr, sehr bescheiden. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Dezember 11, 2006, 22:03:36
Na ja, weiss nicht ob das eine Referenz ist. Ist etwa so, als würde ich sagen, er ist ärmer als Bill Gates.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #5: Dezember 13, 2006, 11:54:26
Der macht die Interviews nur den Fans zuliebe. :)
...

Obwohl ich ihn nicht kenne, würde ich ihm das glattweg zutrauen. Vielleicht ist es ganz gut, beide nicht zu kennen, so muß ich mich an den Inhalt des Interviews halten und dem, was zwischen den Zeilen steht  ;)

m.
_______