Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #30: Dezember 08, 2006, 07:53:38
Was ist das denn? Also Holland? Meinst du das Holland, welches ca. 30Km rechts von mir liegt?
Das weiß ich erst, wenn du sagst was Holland sein soll...
Wenn es da um Musik geht, bist du eindeutig, hm, seltsam veranlagt. Ich kenne nur ein Lied aus dem Staat und das handelt von einer Paprika... ;D

Ja, ja , ich meine genau dieses Holland. (bevor ich Schelte bekomme: korrekt natürlich Niederlande).
Wenn du nur ein Lied mit Paprika kennst, hast du was verpasst. Geh doch mal in iTMS und spiel mal ein paar Titel an.
Auch für die Metallfacharbeiter mit ollen Moppedketten haben die Niederlande etwas zu bieten z.B. Within Temptation  ;)
Holland is cool  8)
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #31: Dezember 08, 2006, 08:06:14
oder The Gathering. Ja. Aber was hat Holland unter Musikstilen zu suchen?  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

elafonisi

  • Verbergnix
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #32: Dezember 08, 2006, 08:21:18
Aber was hat Holland unter Musikstilen zu suchen?  ;)

Im Prinzip nix - aber ich konnte halt nicht anders ;D

Edit: Gerade liefen die Scissor Sisters im Radio - heftiger Würgereiz  :P :P
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2006, 11:11:41 von elafonisi »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #33: Dezember 08, 2006, 11:46:42
Es gibt ja auch "Weltmusik". Dann muss es auch "Holland" geben, oder? ;D

Radio hören sollte man generell unterlassen, elafonisi. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #34: Dezember 12, 2006, 12:53:05
Um noch mal auf Iron Maiden zurückzukommen: Gibt es irgendwo eine Diskographie, welche Alben in welcher Reihenfolge erschienen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #35: Dezember 12, 2006, 13:00:50
Aber selbstverständlich, zum Beispiel auf Wikipedia :)
Englisch, direkt mit Covern
Deutsch mit Links
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #36: Dezember 12, 2006, 13:38:17
Äh ja, danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können.  ::)
Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #37: Dezember 12, 2006, 20:33:36
Oder frag mich... ;D