Forum

Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #15: Dezember 06, 2006, 17:34:11
Aber wer da Iron Maiden nennt, kennt die echten Härtefälle dieser Kategorie nicht.

... ich war's! mir viel im moment bloß nix komisches ein. klar, iron maiden ist eher nicht in diese kategorie einzuordnen. außerdem höre ich das immer noch gerne.

für eine komplette aufklärung dieses themas müssen wir wohl auf den "master of disaster" - thyrfing - warten...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #16: Dezember 06, 2006, 17:46:11
aber wer das/sich so abhängig von der Stimme macht,
Oh, die Stimme ist schon sehr wichtig. Ich kann wegen für mich furchtbar klingender Stimmen eine ganze Reihe "altehrwürdiger" Metal Bands nicht hören. AC/DC zum Beispiel. Furchtbar. Damit kann man mich jagen. Das klingt für mich nach Eunuchen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #17: Dezember 06, 2006, 18:02:34
Bon Scott war aber doch klasse. Das war der erste Sänger. Der war halt ständig besoffen, daher überschlug sich die Stimme manchmal. :) Möge er rockig ruhen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #18: Dezember 06, 2006, 21:34:16
Wer Iron Maiden verachtet ist sowieso ein Poser und gehört mit der Moppedkette ausgepeitscht.

Up The Irons!

Olle Banausen.

PS: Wenn's mal richtig wild und durchgeknallt rocken soll, dann empfehle ich System of a down. Und zwar jede Scheibe. ;)
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #19: Dezember 06, 2006, 21:36:24
aber wer das/sich so abhängig von der Stimme macht,
Oh, die Stimme ist schon sehr wichtig. Ich kann wegen für mich furchtbar klingender Stimmen eine ganze Reihe "altehrwürdiger" Metal Bands nicht hören. AC/DC zum Beispiel. Furchtbar. Damit kann man mich jagen. Das klingt für mich nach Eunuchen.

Tja, die besten Scheiben sind da eh die alten. Mit dem "neuen" Sänger ging's ja immer weiter Berg ab. Aber wer das nicht gut findet, hat Bon Scott nie live gehört und gesehen.
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #20: Dezember 06, 2006, 21:38:03
Aber wer da Iron Maiden nennt, kennt die echten Härtefälle dieser Kategorie nicht.

... ich war's! mir viel im moment bloß nix komisches ein. klar, iron maiden ist eher nicht in diese kategorie einzuordnen. außerdem höre ich das immer noch gerne.

für eine komplette aufklärung dieses themas müssen wir wohl auf den "master of disaster" - thyrfing - warten...

AAAhhhhhhhh, ihm fiel nichts komisches ein und da sacht er einfach die Maidens warens..., menno. Schau dir mal Spinal Tap an, dann sprechen wir uns wieder.
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #21: Dezember 06, 2006, 21:40:20
Und kann sich ein Maiden Verachter vor der Mopedkette retten, wenn er System of a Down gut findet?  8)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #22: Dezember 06, 2006, 21:46:40
Vielleicht. Kommt drauf an wie er sich so benimmt, in den nächsten, nun, sagen wir mal, 5-10 Jahren. Bis dahin ist die Kette auch schön rostig... ;)

daveinitiv

Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #23: Dezember 06, 2006, 21:55:22
Vielleicht. Kommt drauf an wie er sich so benimmt, in den nächsten, nun, sagen wir mal, 5-10 Jahren. Bis dahin ist die Kette auch schön rostig... ;)

Ach hör doch auf. Ich kann mir Maiden und so auch nicht reinpacken, und du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass ich nicht True Metal ;) bin. Und wenn du mit der Moppedkette kommst, dann hol' ich die Nilpferdpeitsche. ;D

elafonisi

  • Verbergnix
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #24: Dezember 07, 2006, 10:22:38
Auch wenn jetzt die Moppedkette zum Vorschein kommt ;D

Ich hab >>leider<< in jeder Musikrichtung etwas für mich tolles gefunden.
z.B:
Jazz : Sara K, Miles Davis
Klassik: Händel, Bach, Schuhmann
Pop: KT Tunstall, George Micheal, Lucie Silvas
Rock: Mellencamp, Karate, Nickelback
Country: Vince Gill, Cathy Mathea
Holland: Anouk, Krezip,
Blues: Clapton, Mayall
und viele, viele mehr!

Bin ich pervers ??? ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #25: Dezember 07, 2006, 11:31:16
Nö, daß ist doch ganz normal. Ich meine: Wer immer nur aus derselben Suppe löffelt, braucht nicht behaupten, er wüsste was gut und schlecht ist. Außerdem wird es langweilig und man selbst wohl auch.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #26: Dezember 07, 2006, 21:10:05
Vielleicht. Kommt drauf an wie er sich so benimmt, in den nächsten, nun, sagen wir mal, 5-10 Jahren. Bis dahin ist die Kette auch schön rostig... ;)

Ach hör doch auf. Ich kann mir Maiden und so auch nicht reinpacken, und du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass ich nicht True Metal ;) bin. Und wenn du mit der Moppedkette kommst, dann hol' ich die Nilpferdpeitsche. ;D

Klar, Dave, du bist so Metal wie'n Amboss! ;D

Holland: Anouk, Krezip,
Was ist das denn? Also Holland? Meinst du das Holland, welches ca. 30Km rechts von mir liegt?

Zitat
Bin ich pervers ??? ;D

Das weiß ich erst, wenn du sagst was Holland sein soll...
Wenn es da um Musik geht, bist du eindeutig, hm, seltsam veranlagt. Ich kenne nur ein Lied aus dem Staat und das handelt von einer Paprika... ;D

daveinitiv

Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #27: Dezember 07, 2006, 21:37:18
Was ist das denn? Also Holland? Meinst du das Holland, welches ca. 30Km rechts von mir liegt?

Rechts? Würdest du dich bitte einnorden? Wenn, liegt es links, also westlich von K…, gell.  ;)
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2006, 21:43:40 von daveinitiv »
Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #28: Dezember 07, 2006, 22:07:04
Rechts? Würdest du dich bitte einnorden? Wenn, liegt es links, also westlich von K…, gell.  ;)

Der hat den Ranzen voll mit Weihnachtsgebäck und die Birne mit Malt.

Wundert's Dich da wirklich das er oben mit unten und links mit rechts durcheinander bringt?

daveinitiv

Re: alte musik in neuem gewand - anne clark
Antwort #29: Dezember 07, 2006, 23:19:29
Der hat den Ranzen voll mit Weihnachtsgebäck und die Birne mit Malt.

Wahrscheinlich macht's die Mischung … ;D