Forum

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Wie loesche ich SAFT? (Oder wie benutze ich es richtig..?)
Dezember 04, 2006, 15:14:45
Ich hab SAFT, das tolle Safarisicherheitsplugin in der lite-VErsion, geladen. Dummerweise stellt es oft zu Zeiten Fragen, da ich es nicht haben  kann.
Und wenn ich waehrend der Useername und Passworteingabe zehnmal auf "continue" klicken muss um einmal meine Mails zu sehen, dann bin ich gestresst - insbesondere weil ich mich dann regelmaessig vertippe.

Jett wollte ich das Ding wieder los werden. Die Internetrecherche empfiehlt die Loeschung eines Libraryeintrages, den es bei mir aber nicht gibt...

Oder mach ich grundsaetzlich was falsch und ihr habt den tiptop Tip zum ordentlich benutzen?

hilfe (Abschichtlich klein geschrieben. Waere aber schoen trotzdem ne Antwort zu haben) ;)
Re: Wie loesche ich SAFT? (Oder wie benutze ich es richtig..?)
Antwort #1: Dezember 04, 2006, 17:26:22
gibt es da nicht, wie üblich, im installationsdialog die option "deinstallieren"?

ich benutze das nicht, deswegen kann ich zum richtigen umgang leider nichts beitragen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Wie loesche ich SAFT? (Oder wie benutze ich es richtig..?)
Antwort #2: Dezember 04, 2006, 17:55:52
Komplett neu, da Frage nicht richtig gelesen. :)

Vielleicht schaust Du in der falschen Library? Der SAFT-Eintrag in "Input Managers" ist entweder in Deiner ~/Library oder in der für alle /Library, nehme ich mal an.
Vom Programm selber habe ich keine Ahnung.
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2006, 17:59:06 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare