Ich habe bereits vor einigen Wochen meinen .Mac-Account, für 99,--€, um ein Jahr verlängert.
Mein neues ".Mac-Jahr" beginnt aber erst in 5 Tagen.
Ich also gestern im AppleStore angerufen.
Ich hatte wohl die selbe Ostlerin wie Du am Telefon.
Ich wollte meinen .Mac-Account zum gestrigen Angebotspreis von 68,--€ verlängern.
Das konnte sie aber nicht. Warteschleife.
Dann teilte sie mir, daß nur "die von .Mac" das entscheiden können. Ich sollte mich direkt an die wenden.
Ich habe dann eine Mail an den .Mac-Support geschrieben.
Ich bin mir aber sicher das dabei absolut nix rauskommt. Es gibt keine "Support-Kategorie" in die mein Anliegen passt. Es wird also auch niemanden bei Apple geben, der dies entscheiden kann.
Und wenn doch, dann ist leider nicht mehr gestern.
Wieder was gelernt.
.Mac-Accounts werden zwar von Apple, im AppleStore verkauft, haben aber mit Apple nix zu tun.
Große Kundenfreundlichkeit!
Danke Apple!