Forum

Schutz gegen Schmutz
November 09, 2006, 20:03:46
An alle, die sich bereits eine Cola oder eine Tasse mit Milch in das MacBook (Pro) gekippt haben:
Ihnen kann in der Zukunft geholfen werden!

Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #1: November 09, 2006, 22:05:30
An alle, die sich bereits eine Cola oder eine Tasse mit Milch in das MacBook (Pro) gekippt haben:
Ihnen kann in der Zukunft geholfen werden!

Wow, endlich kann ich anstelle eines Tellers mein PB nutzen um mir einen fettigen Burger hinter die Kiemen zu schieben  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #2: November 09, 2006, 22:09:48
Aber nur, wenn du den Burger nicht klein schneidest!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #3: November 09, 2006, 23:57:09
So was ähnliches gibt es auch von Crumpler, nennt sich The Slip. Der Slip ist aber aus Mikrofasern und also wahrscheinlich nicht wasserdicht... *hüstel*
Keine Ahnung, kenne das Zeug nur aus Katalogen & Webshops. Unter 20 Euro.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #4: November 10, 2006, 06:23:54
das gibt es doch schon rel. lange, oder?

also ich habe vor 4 monaten so was verschenkt,.. http://www.iskin.com/protouchmb/ allerdings die ibook version,.. aber ob es wirklich so toll ist,.. weil dieses silkon scheint irgendwie den schmutz anzuziehen, und es tippt sich halt doch irgendwie ziemlich anders


SEIDL. und macnews.de tut so als ob es was neues wäre,.. 
Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #5: November 10, 2006, 06:31:38
Ist es denn bei den neuen MacBooks/Pro immer noch so, daß die Tastatur Abdrücke auf dem Display hinterlässt?
Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #6: November 10, 2006, 06:51:24
Ist es denn bei den neuen MacBooks/Pro immer noch so, daß die Tastatur Abdrücke auf dem Display hinterlässt?

Das ist/war schon bei meinem PB nicht mehr der Fall. Bei den MacBooks und MacBook Pro Modellen habe ich auch noch nicht davon gehört!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Schutz gegen Schmutz
Antwort #7: November 11, 2006, 11:39:22
ich schlage eine externe Tastatur und Maus vor. Dann den Laptop etwas erhöhen und den Kaffee eben daneben stellen. Und sollte man das Gerät einmal auf dem Schoß haben, dann eben Keinen Kaffe trinken …

ich finde diese Kondome immer ein bisschen eklig.
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)