Forum

Vista fertig?
November 09, 2006, 06:45:04
Hallo zusammen!

Seit wann ist ein Windowssystem "fertig";D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Vista fertig?
Antwort #1: November 09, 2006, 10:29:27
Ja, das dachte ich mir auch. Wobei ein System ja nie "fertig" ist. Ausser Vista. Natürlich. ;D
Re: Vista fertig?
Antwort #2: November 09, 2006, 16:55:45
Re: Vista fertig?
Antwort #3: November 09, 2006, 17:20:00
Secure by design...

Naja, in den bisherigen c't-Berichten las sich das aber ganz anders...  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Vista fertig?
Antwort #4: November 09, 2006, 17:29:42
Wieso? Vista ist sicher.
So, für sich alleine, auf einem Rechner, ohne Vebrindung nach irgendwo.
Wehe, wehe, wenn der Onkel da ein Telefonkabel dransteckt!
Re: Vista fertig?
Antwort #5: November 09, 2006, 17:37:24
Wieso? Vista ist sicher.
So, für sich alleine, auf einem Rechner, ohne Vebrindung nach irgendwo.

und ohne Tastatur und Maus und am besten ohne Strom...
hmmm.
Vielleicht war der Stromausfall Anfang der Wohe gar nicht so ein Zufall, sondern ein Test, wie man all die neuen Vista-Rechner sicher betreiben kann?  ;D ;D ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Vista fertig?
Antwort #6: November 09, 2006, 22:10:57
Ich kann mir ein Windowssystem nur unter einem Umstand als gut und sicher vorstellen: Wenn die DVD bzw. CD mit dem System noch in der Schachtel ist, die Schachtel verschweisst und die Schachtel im Marianengraben liegt.  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Vista fertig?
Antwort #7: November 09, 2006, 22:13:23
Wenn da aber alle Win-CDs reinkommen, ist die Marianne nicht mehr so tief. Es bestünde also die Möglichkeit, dass irgendwann irgendwer eine fischen kann.

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Vista fertig?
Antwort #8: November 09, 2006, 22:20:43
Zitat
Wir haben nicht nur Fehler beseitigt", sagt Hallauer, "wir haben uns auch um die Probleme gekümmert, die die Nutzer am meisten ärgern." So gebe es in Windows Vista eine bessere Feedback-Funktion, um herauszufinden, warum Anwendungen abstürzen

Warum muss ich da nur lachen?! ;D
Einfach köstlich.

Einfach ein paar "Achtung, Straßenschäden!"-Schilder aufstellen, anstatt die Straße zu reparieren. ;)
_______