Forum

Woz im Interview
November 07, 2006, 19:42:11
In der aktuellen Weltwoche gibts übrigens ein Interview mit Steve Wozniak:

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=15254&CategoryID=62
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Woz im Interview
Antwort #1: November 07, 2006, 22:07:27
Danke für den Link!
Neues/3Sat hatte neulich auch ein Interview. Ich weiß nicht, wie man das direkt verlinkt. :( Ich konnte das Video auch nur anschauen, nachdem ich das .rm-File runtergeladen hatte. Das Real-PlugIn will bei mir einfach nicht.
Also schaut links unten, solange es noch da ist, vielleicht weiß ja auch jemand, wie man den Link haltbar bekommt.
http://www.3sat.de/neues_index.html
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Woz im Interview
Antwort #2: November 07, 2006, 22:20:38
http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_frame.php?url=neues_061027_iwoz.rm

Die Windows Media Variante läuft bei mir weder im Browser, noch im QT Player. Trotz Flip4mac plugin.

Alternativ im Real Player unter Datei > Adresse öffnen:
http://rstreaming.zdf.de/3sat/300/neues_061027_iwoz_16zu9.ram
bzw. einfach drauf klicken.
« Letzte Änderung: November 07, 2006, 22:38:10 von radneuerfinder »
Re: Woz im Interview
Antwort #3: November 07, 2006, 22:26:19
http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_frame.php?url=neues_061027_iwoz.rm

Versuch macht klug. Keine Ahnung, ob das funktioniert.
Re: Woz im Interview
Antwort #4: November 07, 2006, 22:26:55
Oh, der Radler war schneller... ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Woz im Interview
Antwort #5: November 07, 2006, 22:44:13
Danke an beide. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Woz im Interview
Antwort #6: März 04, 2008, 18:48:12
Bei uns wird kein Thread verloren gegeben! :)

Nun, wieder mal ein Interview mit Woz, diesmal aber ohne Worte, aus der Reihe „Sagen sie jetzt nichts!“ des SZ-Magazins.
Schon ein Knuddeltyp. :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Woz im Interview
Antwort #7: März 04, 2008, 23:49:56
Sehr nett gemacht.

Danke für den Link
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Woz im Interview
Antwort #8: März 05, 2008, 12:01:55
Schon ein Knuddeltyp. :D

Finde ich auch, aber das die SZ Woz doch glatt mit Kurt Beck vergleicht. Also ich an seiner Stelle wäre beleidigt, mal vorausgesetzt er kennt Kurt Beck überhaupt. ;)
Re: Woz im Interview
Antwort #9: März 05, 2008, 12:58:16
Wer ist dieser Wosniak?
Politiker?










…  ;D
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)