Forum

Locusta

• Denken macht frei
Re: Hi Leute!
Antwort #15: September 21, 2005, 16:53:18
Dieses Fenster erscheint dann wenn ich auf den "Zitieren"-Button auf dem jeweiligen Eintrag klicke mit dem Inhalt: "Erhalte Zitat". Dann wird es in der Schnellantwort-Box reinkopiert. Wobei das nur manchmal gemacht wird, eben leider nicht immer. Z.B. gestern abend hat es nicht funktioniert, aber z.B. jetzt funktioniert es. Ich nutze Safari 1.0.3 (Jaguar).

Liegt vermutlich am JavaScript. Mein Safari schmiert eh fast immer ab, wenn es um JavaScript geht ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Antwort #16: September 21, 2005, 17:06:36
Dieses Fenster erscheint dann wenn ich auf den "Zitieren"-Button auf dem jeweiligen Eintrag klicke mit dem Inhalt: "Erhalte Zitat".

Du meinst den Link "Zitat einfügen", wenn Du bereits das Antwortformular aufgerufen hast, richtig? Dort liegt es tatsächlich am JavaScript.
Der Button "Zitieren" der in der normalen Threadansicht bei jedem Beitrag steht, funktioniert nämlich ohne JavaScript und macht keine Schwierigkeiten.

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Locusta

• Denken macht frei
Antwort #17: September 21, 2005, 17:12:55
Dieses Fenster erscheint dann wenn ich auf den "Zitieren"-Button auf dem jeweiligen Eintrag klicke mit dem Inhalt: "Erhalte Zitat".

Du meinst den Link "Zitat einfügen", wenn Du bereits das Antwortformular aufgerufen hast, richtig? Dort liegt es tatsächlich am JavaScript.
Der Button "Zitieren" der in der normalen Threadansicht bei jedem Beitrag steht, funktioniert nämlich ohne JavaScript und macht keine Schwierigkeiten.
Primär meine ich den "Zitat einfügen"-Button, wenn ich schon im Antwortformular drin bin. Der "Zitieren"-Button funktionierte gestern Abend aber auch nicht, obwohl er jetzt funktioniert ???.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #18: September 22, 2005, 01:50:43
Dann sag' ich auch mal "hallo", muss ja meinen Claim abstecken, nicht dass sich noch jemand anders hier als Bonobo anmeldet  :)

Gibt's hier ausser den Nutzungsbedingungen und dem Liesmich noch einen Text, eine Grundsatzerklaerung oder sowas, welche erklaert, warum "Ihr" in der mit Mac-Foren, zumindest was die Zahl angeht, doch recht gut bestueckten deutschen Internetlandschaft ein neues Forum gruendet? Wuerde mich mal interessieren. Schliesslich wird ja auch mit jedem Forum irgendeine Latte immer hoeher gehaengt, beim einen Forum ist's vielleicht das Design, bei Zweiten die useability, beim anderen die tollen Smilies, beim dritten, dass es kein [OT] geben darf, beim naechsten wiederum dass [OT] geradezu Programm ist ... was ist es, das euch, die Gruender von Mac'n'Roll verbindet?

Aber jetzt erstmal gute Nacht,

Tom
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #19: September 22, 2005, 02:11:05
Hallo Bonobo,

Nichts dergleichen. Für uns ist das kein Wettbewerb gegen Andere oder sonst was, es geht alleine um den Spaß an der Sache und wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Ein gemütliches Komm-herein, gut betreut und möglichst locker-flockig. Das ist auch schon alles, Latten haben hier nicht zu suchen. :)
Von so tollen Konzepten, die dann doch nicht aufgehen, hat die Welt schon genug gesehen. Daher sind wir konzept- und kommerzfrei und umso freudiger bei der Sache. No Stress, in jeder Hinsicht.

Gute Nacht!

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #20: September 22, 2005, 02:38:03
Ahoi Florian,

kommerzfrei gefaellt mir schon gut ... und freudig noch besser. Aber erklaer mir bitte: Was sind "Latten" und woran erkennt man sie?

Gruesse, Tom
und ich wollte schon laengst im Bett sein ...
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí

faustocoppino

Antwort #21: September 22, 2005, 07:05:51
Nett hier, könnte man richtig heimisch werden  ;)

Danke fränkie-boy, war ein guter Tip  ;)
Antwort #22: September 22, 2005, 07:10:17
Gerne! ;D
Nette Zeitgenossen sind immer willkommen.

Auch wenn sie keinen Mac haben.
Ist das immer noch so? Du Ärmster.

faustocoppino

Antwort #23: September 22, 2005, 07:18:48
Naja, nen iPod shuffle habe ich noch....  Ich werde wohl auf die Intel Macs warten, muss halt immer das neueste haben  ;D

Also dann, viel Glück noch bei der "Mitglieder-Rekrutierung" und das die Trolle nicht überhand nehmen - Ausnahme: Gratiszugangstool, der hat bei mir Narrenfreiheit  ;D
Antwort #24: September 22, 2005, 08:52:36
Was heißt denn hier  "Mitglieder-Rekrutierung" ?

Wie bieten Möglichkeiten! ;D
Antwort #25: September 22, 2005, 08:54:02
Schon wieder ein paar neue "Alte". Klasse. Das wird ja ein richtiges Wohnzimmer hier. Howdy faustocoppino, bonobo! ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #26: September 22, 2005, 12:25:23
Ahoi Florian,

kommerzfrei gefaellt mir schon gut ... und freudig noch besser. Aber erklaer mir bitte: Was sind "Latten" und woran erkennt man sie?

Das bezog sich nur auf die von Dir angeführte Latte ("Schliesslich wird ja auch mit jedem Forum irgendeine Latte immer hoeher gehaengt...").
Wir sehen uns nicht im Wettbewerb, wollte ich damit sagen. Sondern: Wir nehmen es, wie es kommt. Wobei wir natürlich schon hoffen, daß wir für den/die eineN oder andereN netteN Mac-BenutzerIN attraktiv sein werden. Darum bemühen wir uns um ein freundliches Miteinander.
Das ist eigentlich auch schon alles.  Aber wer braucht schon mehr? :)
_______
                         William Shakespeare
Antwort #27: September 23, 2005, 10:28:20
Naja, nen iPod shuffle habe ich noch....  Ich werde wohl auf die Intel Macs warten, muss halt immer das neueste haben  ;D

Also dann, viel Glück noch bei der "Mitglieder-Rekrutierung" und das die Trolle nicht überhand nehmen - Ausnahme: Gratiszugangstool, der hat bei mir Narrenfreiheit  ;D

Armer fausto - du schlägst dich noch immer mit DOSen rum? Haste immer noch nicht gelernt  ;D

Bezüglich Trolle: ich wäre froh, wenn es hier keine gäbe - allerdings ist der Gedanke an den Gratis-Zugangstroll schon erquickend. Der hatte eine sehr gut durchdachte und vor allem strategisch traumhafte Argumentationsweise. Irgendwie vermisse ich den  ;D

Chucky
Antwort #28: September 26, 2005, 19:58:09
hola allerseits
habe mich nun auch mal angemeldet, nimmt mich wunder, was da rauskommen wird... finde ich cool mit der beschränkung auf wirklich sehr wenige bretter, und gut benannt sind sie ja auch noch....

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #29: September 26, 2005, 20:19:36
Hi mullzk!

Hoffe, es gefällt Dir hier.
_______
                         William Shakespeare