Forum

Hi Leute!
September 20, 2005, 11:05:32
Begrüße alle in dieser "alternativen" Veranstaltung! ;)
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Hi Leute!
Antwort #1: September 20, 2005, 11:09:02
Hallo zurück!

Hoffe, es gefällt Dir. Feedback willkommen. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Hi Leute!
Antwort #2: September 20, 2005, 11:12:30
Hoffe ich doch auch - äh, irgendwie habe ich das mit dem MG-Forum immer noch nicht geschnallt. WARUM sind die alle plötzlich rübergekommen, vor allem, plötzlich waren "wir" kaum noch zu sehen. Um ehrlich zu sein, ich hatte da irgendwie das Gefühl, dass mein "Wohnzimmer" feindlich übernommen wurde ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Hi Leute!
Antwort #3: September 20, 2005, 11:27:47
Nun, daß liegt hinter uns, laß es uns vergessen...

Dieses Forum betrachten wir am liebsten unabhängig von anderen Dingen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Hi Leute!
Antwort #4: September 20, 2005, 12:54:32
Auch von mir ein Hai in die Runde!

Freut mich hier zu sein. Bin gespannt was hier so laufen wird.
Feedback kommt demnächst mal.

Beste Grüße und Ahoi
Der Kai


PS: Tolle Farben!
_______
Es ist so ruhig?!
Re: Hi Leute!
Antwort #5: September 20, 2005, 12:57:56
Wenn ich die Threads richtig gelesen habe, sind nur die ohne Sterne die Titanen? Äh?! Kann man machen, kann man machen. :P
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Hi Leute!
Antwort #6: September 20, 2005, 13:10:53
Hai Kai! ;D

Terrania:
Titanen gibt es bei uns nicht, überhaupt wollten wir das eher lustig sehen. Es kristallisiert sich doch eh immer schnell heraus, wer viel oder wenig schreibt und ob's Mist ist oder nicht. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Hi Leute!
Antwort #7: September 20, 2005, 14:15:34
So, ich habe mich auch mal angemeldet :).

3 Anmerkungen habe ich:

1. Warum gibt es keinen PW-Generator? Ich finde es immer gut, wenn mir ein PW erstellt wird und ich mir kein eigenes ausdenken muss.
2. Ich finde es gut, dass es hier keinen Counter gibt, vielleicht wird dann auch ein bisschen weniger gespammt ;).
3. Die alten Smilies sind erhalten geblieben. *daumenhoch*
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Hi Leute!
Antwort #8: September 20, 2005, 14:37:59
hallo alle "neuen"...  ;)

es wäre natürlich schön, wenn ihr hier dabei bleibt. natürlich nur, wenn es euch gefällt.
im moment leben wir schon ein wenig von mundpropaganda. deshalb ist es euch natürlich nicht verboten, wenn ihr die seite dem ein oder anderen macfreund weiterempfehlt.

schönen gruß
FOX
« Letzte Änderung: September 20, 2005, 16:09:57 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Hi Leute!
Antwort #9: September 20, 2005, 16:04:39
1. Warum gibt es keinen PW-Generator? Ich finde es immer gut, wenn mir ein PW erstellt wird und ich mir kein eigenes ausdenken muss.

Gab es in der Forensoftware leider nicht.

Zitat
2. Ich finde es gut, dass es hier keinen Counter gibt, vielleicht wird dann auch ein bisschen weniger gespammt ;).

Genau das ist der Grund. Counter ist aber trotzdem noch da. Wenn Du ein Profil aufrufst, stehen die Anzahl der Postings dort.

Zitat
3. Die alten Smilies sind erhalten geblieben. *daumenhoch*

Tjaja, mir gefielen die viel besser als so pseudo-3D oder noch viel schlimmer riesige animierte Smilies.

@Terrania: Die Sterne werden bei allen Usern gleich weniger. Die Gründer des Forums sind halt nur schon länger hier und haben daher mehr gepostet.

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Hi Leute!
Antwort #10: September 20, 2005, 19:12:17
Ein herzliches "Hallo" auch von meiner Seite - schön, dass ihr hergefunden habt! Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt: bei gefallen einfach weiterempfehlen!

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Hi Leute!
Antwort #11: September 20, 2005, 22:52:06
Irgendwie funktioniert das mit dem Zitieren nicht. Der ruft ein Popup auf und schließt das dann gleich wieder und nix passiert. Jedes mal die quote-Tags setzen möchte ich auch nicht. Kann man das irgendwoe einstellen? Ich habe dafür leider keine Einstellmöglichkeit gefunden...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Hi Leute!
Antwort #12: September 20, 2005, 22:59:52
Huch?!

Welchen Browser benutzt Du denn? Das sollte eigentlich schon funktionieren. Und zwar ganz ohne Popups.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Hi Leute!
Antwort #13: September 21, 2005, 00:51:20
Ich glaube, Locusta meint das "Zitat einfügen", das beim Antworten in einem Thread bei den bisherigen Posts jeweils rechts erscheint. Das tat mal ganz am Anfang, später dann nicht mehr.

@Locusta: benutze den "Zitieren"-Button bei den jeweiligen Posts, nicht den Button "Antworten". Um das Problem werden wir uns schon noch kümmern, nur für die Zwischenzeit halt.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Hi Leute!
Antwort #14: September 21, 2005, 07:44:34
Irgendwie funktioniert das mit dem Zitieren nicht. Der ruft ein Popup auf und schließt das dann gleich wieder und nix passiert. Jedes mal die quote-Tags setzen möchte ich auch nicht. Kann man das irgendwoe einstellen? Ich habe dafür leider keine Einstellmöglichkeit gefunden...

Bei mir erscheint nur ein Popup mit "Erhalte Zitat..." und dann passiert nix mehr (Safari 1.3, 10.3.9). Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich das noch nie benutzt habe. Ich klicke immer direkt auf "Zitieren" des jeweiligen Artikels.

Aber danke für den Hinweis, ich werde es mir mal anschauen.

So, habe mal kurz reingeschaut: Das wird über JavaScript und einigen Eigenschaften des DOM realisiert, was leider nicht unter allen Browsern funktioniert. :(

Tschö, MacFlieger.
« Letzte Änderung: September 21, 2005, 09:53:41 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller