Forum

Nonsens
Oktober 27, 2006, 20:35:14
Wer gerne mal sehen möchte, was bei einem Wirbelsturm passiert, wenn man die Bilder auf der Website nicht gut fixiert hat, der kopiere sich mal folgenden Code in die Adresszeile seines Browsers und drücke Return:  ;D  (JavaScript muss an sein)

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',50); void(0);
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Nonsens
Antwort #1: Oktober 27, 2006, 20:44:06
Ehrensenf geschaut? ;) 8)
Antwort #2: Oktober 27, 2006, 21:04:03
Nö. Zwar schon nicht selbst geschrieben.  ;D  Aber ich habs nicht von Ehrensenf. Aber ich sag nicht woher.  :-X ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: Oktober 27, 2006, 21:12:27
Lustig!  ;D
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun
Antwort #4: Februar 12, 2007, 17:55:04
Passt auch gut in den "Nonsens-Thread":

Tokio Hotel goes Apple 1984 ....

http://www.youtube.com/watch?v=RVov0MtV2sQ&eurl=
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #5: Februar 12, 2007, 21:19:57
Gib´s zu - Du hast nach diesem Video gesucht - und das nicht wegen Apple  ;D

Und das in Deinem Alter, tstststs....  ;D
Antwort #6: Februar 12, 2007, 21:27:08
Hey, TH ist ein deutscher Exportschlager! Da wir nun bald als Exportweltmeister von den Chinesen abgelöst werden, können wir da alles brauchen, was sich zu Geld machen lässt.

Ihr versucht das ja mit dem "Pickerl" zu lösen, aber außen den Piefkes und den Holländern mag das keiner kaufen.  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #7: Februar 12, 2007, 21:30:57
Ihr versucht das ja mit dem "Pickerl" zu lösen, aber außen den Piefkes und den Holländern mag das keiner kaufen.  ;D

Hehe - ihr wollt und wir müssen. Ich ärgere mich jedes Jahr. Nur wäre für mich eine (zugegebenermaßen sinnvollere) kilometerabhängige Maut wesentlich teuerer...  ;D