Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Memory Miner - noch schnell günstig erwerben...
September 27, 2006, 21:48:11
Hallo Leute!

Memory Miner ist eine "digital storytelling application". Ganz verknappt: Man kann Fotos auf ganz neue Wege verknüpfen, bebilderte Stammbäume oder die Zusammenfassung von Ereignissen wird vereinfacht durch perfekte Einbindung von Adressbuch und Kartendiensten im Internet. Das Ganze kann man sogar ins WWW exportieren als geniale Flash-Anwendung.
Memory Miner hat den "Best Of Show"-Award der Macworld gewonnen.
Auf der Seite findet Ihr jede Menge Infos inkl. Erklräungsvideos und einer Demo-Flash.

Eigentlich wollte ich einen ernsthaften Erfahrungsbericht schreiben, aber ich sehe gerade das es das Programm gerade auf www.maczot.com für schlappe 25 $ gibt. Also gut 20 Euro via Paypal. Normalerweise kostet es 60 $!
 Halte ich für einen absoluten Super-Deal. Leider ist das Angebot nur 24 Stunden gültig und ich sehe es erst jetzt... also wer's will, noch heute Abend bestellen.
Oder:
Bis 30.9. gibt es das Programm noch für 45 $ auf der Herstellerseite. Auch noch günstig.

Leider von mir eine etwas späte Eilmeldung. Aber vielleicht hilft es noch...
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Memory Miner - noch schnell günstig erwerben...
Antwort #1: September 28, 2006, 12:46:58
Die Aktion auf MacZOT wurde um einen Tag verlängert.
Man hätte also Zeit, daß Programm erstmal auszuprobieren - noch über 20 Stunden zum Zeitpunkt dieses Beitrags.

Hoffe das sieht niemand als Werbung, ich finde das Programm einfach toll und profitiere absolut nicht von den Hinweisen hier.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare