Au weia!
Einmal kam ich überraschend zu spät heim, einmal habe ich ihn glatt vergessen.
Bitte Alle um Entschuldigung, die da vielleicht auf mich warteten!
Allzu viele können es aber nicht gewesen sein, denn Beschwerden kamen keine.

Ehrlich gesagt denke ich, es macht wenig Sinn diese Regelmäßigkeit beizubehalten. Ob nun jede Woche oder alle zwei. Denn schon seit Anfang hält sich die Teilnehmerzahl in engen Grenzen.
So würde ich vorschlagen, wir limitieren die Chats auf Zeitpunkte, an denen wirklich was passiert, etwa Special Events und Keynotes von Apple oder auf ganz bestimmte Themen, die gerade alle interessieren, etwas wenn Leopard rauskommt.
Nun will ich nicht ohne Euer Feedback entscheiden, also sagt Eure Meinung dazu.

Allerdings sage ich schon auch, daß die Realität am Ende doch gewichtiger ist als lose "an sich chatte ich schon gerne mal". Die Vergangenheit hat gezeigt, daß es doch immer dieselben paar Leute sind, die kommen - ist auch nett, aber das dazu braucht man keinen Fixtermin, das schafft man auch "privat".
Ein großes Interesse scheint also nicht da zu sein. Die Termine öfters zu verlegen, damit alle mal Zeit haben, ist auch kaum eine Lösung, denn dann vergesse ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) den Termin ja noch öfters.
Tut mir leid, daß ich die letzten Termine verpasst habe - es war keine Absicht. Nun sieht es vielleicht so aus, ich hätte Sabotage betrieben, aber das ist mir egal, denn es war nicht so.
So, nun seid Ihr am Wort.