Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Apple auf der Photokina
September 15, 2006, 13:57:47
Das Apple auch in Köln ein "Special Event" veranstaltet, wissen wir ja schon länger.
Am 25. ist es soweit. Uhrzeit weiß ich leider nicht.
Bild der Einladung an die Journalisten:
http://www.macworld.com/news/2006/09/14/photokina/index.php?lsrc=mwrss

Tja, was kommt nun? Aperture 2.0 wird allgemein angenommen, aber natürlich wird auch munter über ein ganz neues Programm oder gar neue Hardware spekuliert.

Finde es gut, daß Apple wieder mehr Messepräsenz zeigt und das auch international.

Generell zur Photokina: Ist vielleicht Jemand dort und will berichten?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #1: September 19, 2006, 18:50:19
Uiuiui! Auch Normalsterbliche sind willkommen, solange die Plätze reichen.
Hier kann man sich registrieren:
http://www.apple.com/go/photokina/register/

Zwar spricht das eher für weniger bedeutende Vorstellungen, aber wann bekommt man schon mal eine Applesche Geheimnisenthüllung zu sehen? Also schnell eintragen, bevor alle Plätze weg sind und auf total überfüllte Räume vorbereitet sein. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #2: September 20, 2006, 18:06:21
Und? Kein Interesse von Niemandem? ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #3: September 23, 2006, 14:31:40
Neh, so richtig nicht ;)

Mir wäre es zu anstrengend, selbst wenn ich noch einen Zehner geschenkt bekäme ;)

Die Neuerungen werden doch eh in den Medien breitgeschlagen.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #4: September 25, 2006, 12:53:58
Neues zur Photokina:

   
Eine 160 Megapixel Kamera, 500 bis 10000 ASA, 11 Blendenstufen Kontrastumfang. Na also, geht doch ;D

Für die ca. 1 GB großen Fotos wird diese Speicherkarte 8) mitgeliefert:

   

« Letzte Änderung: September 25, 2006, 13:00:20 von radneuerfinder »
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #5: September 25, 2006, 14:15:52
Genau das richtige für den schnellen Schnappschuss im Urlaub ;-)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #6: September 25, 2006, 14:24:34
Für Heute um 16:30 ist eine Pressekonferenz von Apple angekündigt...dann hat das Rätselraten eine Ende ;D

http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=1841
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #7: September 25, 2006, 16:46:25
Hier gibts einen Live Ticker von Pressekonferenz:
http://www.macprime.ch/article.php?story=Apple-Special-Event-Photokina-2006


[Edit]
Obige Seite funktionniert bei mir nicht mehr, dafür haben http://www.macnotes.dehttp://www.mactechnews.de/ und http://fscklog.typepad.com/ Infos zu Aperture 1.5
« Letzte Änderung: September 25, 2006, 17:58:42 von radneuerfinder »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #8: September 25, 2006, 23:45:24
Also, mit der 1,5er hat Apple ja wohl so einige Kritikpunkte ausgemerzt. Wenn das rund läuft (keine schlimmen Bugs) könnte man sagen es ist eine runde Sache. Mal auf Erfahrungsberichte warten.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #9: September 27, 2006, 12:24:52


Für die ca. 1 GB großen Fotos wird diese Speicherkarte 8) mitgeliefert:

   



Ich dachte du scherzt, dabei ist es wahr :-X. Um einen Eindruck der Schnappschuss-Kammera für Handtäschen zu bekommen, habe ich ein Foto angehängt.

Re: Apple auf der Photokina
Antwort #10: September 27, 2006, 12:26:06
P. S. Hätte da nicht eine interne Festplatte mitreingekonnt ???

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #11: September 27, 2006, 12:51:31
Die ist so hochauflösend, damit findet man sogar Osama in seiner Höhle. ;)

Also, das ist wohl die berühmte Speziallösung für spezielle Spezialzwecke. Notfalls auch zur Selbstverteidigung zu gebrauchen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #12: September 30, 2006, 10:22:12
Mit dem Ding brauchst Du Dich gar nicht mehr selbstverteidigen. Das brauchst Du bloß vorzuzeigen, dann laufen mögliche Agressoren schon laut schreiend zurück in die Pampa. Mann, ist das hässlich!
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun
Re: Apple auf der Photokina
Antwort #13: September 30, 2006, 12:57:11
Wir haben das gröößte ...


Objektiv von Zeiss  (256 kg)
« Letzte Änderung: September 30, 2006, 13:05:17 von radneuerfinder »