ausblenden > Apple

Apple-Event am 12. September?

<< < (2/10) > >>

FOX:
meiner meinung nach ist es wirklich zeit für ein telefon! da die sache mit motorola richtig in die hose ging, sollte apple daraus gelernt haben und ein wirklich gutes gerät liefern.

videostore ist natürlich auch ganz oben auf der wunschliste. nicht von mir - aber von vielen anderen...

Florian:
Ja, es wird wohl wirklich eine Erweiterung des Stores um Filme zumindest einiger Filmstudios. Das hat ja auch schon jemand ausgeplaudert, daß das noch dieses Jahr kommt, siehe http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?topic=547.msg17397#msg17397

Und, "It's Showtime!" weist natürlich auch schwer in diese Richtung.

Aber wenn die Spielfilme auf iPod-Auflösung runter gerechnet werden, wird das nicht viel werden. Wo sind also die passenden Abspielgeräte? Oder nur für zu Hause? Dann muss auch die Streaming-Box kommen.

iPhone würde mir auch gefallen, aber das kam schon so oft...

Der Apple-Kurs jedenfalls legt dank der Gerüchteseiten ein sattes Plus hin. Ob die Macher auch Apple-Aktien haben? Kontrolliert das einer, wenn sie schon vor Gericht die Rechte "echter" Journalisten einfordern? Die dürfen nämlich keine Aktien von Firmen über die sie berichten haben.
Ein Gedanke am Rande, nun wird weiter spekuliert. :)

Florian:
Variety meint, die Filme kosteten 9,99 bis 14,99 $, je nach Alter.
Amazon soll schon diese Woche starten und im Vergleich mit Apple mit einer wesentlich größeren Auswahl.
Ansonsten wird Apple Insider wiedergekäut.

Dale:

--- Zitat von: Florian am September 07, 2006, 19:02:32 ---Variety meint, die Filme kosteten 9,99 bis 14,99 $, je nach Alter.

--- Ende Zitat ---

Falls dise Preise kommen sollten, frage ich mich wer das kaufen wird. ???

Immerhin bekommt man selbst ein halbes Jahr alte DVD-Filme zu ähnlichen Preisen, bei wahrscheinlich deutlich höherer Qualität.

FOX:
@dale:
wer das kaufen wird? leute, die zu faul sind, das haus zu verlassen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln