ausblenden > Apple
Apple-Event am 12. September?
Florian:
Ja, ich denke mir auch immer, die Preise seien viel zu hoch, aber das dachte ich bei der Musik und den Videos auch... es scheint einen großen Markt an Leuten zu geben, die gar nicht mehr den Rechner verlassen.
Äh, nein, ich nicht, oder? Oje... ;)
Florian:
Morgen Abend ist's soweit, bis dahin ein paar nette Fakes gefällig?
http://blog.wired.com/iphone/
Gibt es irgendeinen Live-Ticker oder so? Nehme an das nicht. Da heißt es wohl, Apfel+R drücken, bis endlich was Neues kommt.
http://www.joyoftech.com/joyoftech/joyarchives/865.html
Kann mich nicht beteiligen, da anderweitig unterwegs.
So, Wetten werden noch angenommen. Was wird die Ledersocke 2.0 bringen? ;)
Drbro:
Das mit dem Videos ist sicherlich interessant. Bin wirklich gespannt.
Kenne das z.B. von Battlestar Galactica Season 2 und auch Stargate Season 10 auf SciFi: Man kann die gerade im Fernsehen ausgestrahlte Episode für $1.99 in iTunes kaufen. Finde ich spitze - wenn das nur in Deutschland auch funktionieren würde... :-[
Die ganze Season 2 geht übrigens für $25.99 weg. *grummelt*
Warum wird das uns hier vorenthalten? Menschen von diesseits des Wassers, die sich dort die Episoden im Orginal kaufen würden, täten sich das ohnehin nicht auf RTL2 an. So wird weiterin Bittorrent beliebt bleiben.
Andere Sache: Ich warte in dem Zusammenhang immer noch auf ein AirTunes auch für Video... Das wäre sofort gekauft. ;)
Jochen:
Wie gesagt
...Apple today confirmed that it will hold a special event on Tuesday, September 12th at the Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco, California. An invitation sent to select media, including iLounge, features Hollywood premiere-style spotlights and reads simply, “It’s Showtime.” The event will kick off at 10:00 a.m. PT....
Also bei uns erst Abends sehr viel später um 19:00 Uhr.
Jochen
FOX:
gibt es irgendwelche ticker? nach einem stream will ich ja gar nicht erst fragen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln